Aktueller Inhalt von Duffman


  1. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Home sweet home. Recht ungefährdeter Sieg Zuhause. Harris und Horford mit einer guten Reaktion auf den Totalausfall in Cleveland. Shake wieder mit einem starken Spiel und ist jetzt bester Dreierschütze bei den Sixers mit 43%. Wenn er weiterhin annähernd so stark spielt, wäre das eine starke...
  2. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Wenn auf dem Feld zwei 30-Millionen Männer übrig bleiben und Shake Milton der mit gewaltigem Abstand beste Sixer ist :LOL: Die nächste absolut blutleere Vorstellung und die alles überlagernde Diskussion ist nach wie vor, wer von Simmons und Embiid in die Wüste geschickt werden soll. Herzlichen...
  3. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Auch wenn ich Brown schon entlassen hätte, seit dem Bucks Spiel sind die Rotationen runder (natürlich auch dank des Trades). Jetzt bitte Momentum aufnehmen in der zweiten Saisonhälfte.
  4. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Wo ist das Konzept? Ich sehe einfach keins. Simmons rennt nach vorne, gibt den Ball schnellstmöglich ab und dann startet Harris oder Embiid eine Einzelaktion, im Zweifel Horford mit einem langen C&S Dreier. Das geht jetzt schon die gesamte Saison so und Brown ändert rein gar nichts. Ich kann die...
  5. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Nach allem was man so liest, soll Udoka ja recht hoch im Kurs stehen. Ob der dann die Lösung ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber man sollte aus meiner Sicht nicht aufgrund persönlicher Befindlichkeiten zögerlich a. Naja wenn ich von einem Durchschnittscoach und einem Top 10 Talent...
  6. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich habe die Brown Gegner lange Zeit belächelt, auch weil er mir in all der Zeit wirklich "zu Herzen gewachsen" ist. Aber mittlerweile bin ich zu 100% für eine Brown-Entlassung. Das Team spielt in der Offense einfach komplett Kopf - und Hirnlos. Bestes Beispiel für mich ist das erste Play des...
  7. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Naja mal halblang, Playoffs werden definitiv kein Problem sein, das ist ja lachhaft. Das Programm war jetzt gerade zu Beginn auch nicht soo ohne. Man spielt bisher ziemlich "down to the competition". Man passt sich dermaßen dem Gegner an, positiv wie negativ, dass es manchmal wie zwei...
  8. Duffman

    The Philadelphia 76ers Thread

    Momentan stimmt einfach wenig. Man bekommt von Embiid, Harris und Richardson jeweils eine sehr gute Leistung und doch reicht es nicht gegen ein mittelmäßiges OKC. Simmons war für mich mit deutlichem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Die Stats lesen sich zwar ganz ok, in der ersten...
  9. Duffman

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    Only in Philly...:kopfpatsch: Edit: Wenn das stimmen sollte und man das vor dem wichtigsten Spiel der Saison mehr oder weniger öffentlich macht, dann ist Phillys Ownership noch viel dümmer, als ich eh schon immer gedacht habe.
  10. Duffman

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    Embiid hat mindestens mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, anders ist die Leistungsschwankung in dieser Serie schlicht nicht zu erklären. Wüsste nicht, was Philly davon hätte, zusätzlich zu seinen Gebrechlichkeiten jetzt auch noch eine Schwäche für Viren und Infekte herbeizureden. Ich...
  11. Duffman

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    This. Perfekt zusammengefasst. Offtopic: Mir geht das Getue nach jedem (nicht-)Pfiff so auf den Sack. Unfassbar, ob das jetzt ein Gasol ist, nachdem er mehr als offensichtlich den kompletten Arm von Butler erwischt, oder Embiid, der teilweise wildeste Dinger Richtung Korb schmeißt und sich dann...
  12. Duffman

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    Zunächst mal das wenige Positive: Ich habe bisher noch keine Statistik dazu gesehen, aber Simmons hat Kawhi stark verteidigt und die Mehrheit von Kawhis Fehlwürfen dürften gegen Simmons passiert sein. Dazu in der Offense sehr überlegt, hier muss er allerdings dominanter auftreten, er war weder...
  13. Duffman

    NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)

    Ich bin noch etwas hin - und hergerissen, da die Matchups gegen Toronto alles andere als ideal sind. Kawhi hatte Simmons bisher komplett im Griff und Embiid hat sich gegen Gasol schon immer wahnsinnig schwer getan. Damit wären Redick, Harris und Butler gefragt. Wäre unter dieser Prämisse sehr...
  14. Duffman

    NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)

    Ja und den fehlenden Call gegen Dinwiddie der den Ball erst carried und dann den Layup macht, was ebenfalls Teil des L2M-Reports war, ignorieren wir mal lieber gepflegt wa? ;) Darüber hinaus einem Rollenspieler wie Mike Scott ausgerechnet das Werfen abzusprechen, was so ziemlich sein einziger...
  15. Duffman

    NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)

    Habe mich für die Playoffs hier wieder registriert. :) Ich rechne auch mit einer recht ausgeglichenen Serie und Philly in 6. Russell und Dinwiddie spielen gegen Philly immer ganz groß auf, ich hoffe allerdings auf Minuten von Zhaire Smith und Shake Milton, die dürften die Zuvorgenannten nicht...
Oben