Aktueller Inhalt von easy1982


  1. E

    Gewinn-Tauschbörse

    bin auf platz 41....vorm letzten update....wenn ich nicht die ASG-Karten gewinnen sollte, würde ich gerne meinen Preis dagegen eintauschen, sprich Ball oder Rucksack gegen Karten!
  2. E

    Fantasy Game: Recaps/Stats

    Naja es geht doch allen hier gleich......die Stars verletzt oder werden geschont und die wenigen "Rollenspieler", also unter 4 Mio, müssen nun ran! Bei mir haben Marion, LBJ, Ming nicht gespielt, dazu grottenschlechte Games von Boozer, Fisher und M.James.....da ging nicht viel diese Nacht! Aber...
  3. E

    Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

    UPDATE!?!? Also irgendwas stimmt schon wieder nicht...nur +86 und das mit 6 Spielern vorletzte Nacht....da fehlen doch bestimmt wieder ein paar Spiele im update, oder? Cutino, was ist da los, bzw. was fehlt hier noch? Bitte kurzes Statement!!!!!
  4. E

    Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

    also das nur das Spiel Orlando-Bobcats drin ist habe ich auch bemerkt, aber dass die Punkte von der Nacht drin sind bezweifle ich trotzdem.....egal schauen was das nächte Update bringt!
  5. E

    Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

    ok, jetzt kann man sich zwar wieder einloggen, aber trotzdem ist alles falsch... von 6 Spielern die in der Nacht von Mi auf Do gespielt haben, wurde bei mir nur einer gewertet....was isn da los????? Muss also immer noch fehlerhaft sein...........
  6. E

    Fantasy Game: Recaps/Stats

    was heisst denn hier behalten haben.....boozer wurde Anfang März einfach billig für 3,11 mio in den Roster geholt....Schnäppchenjäger auf Tour ;-)
  7. E

    Fantasy Game: Recaps/Stats

    219 mit 7....31,3 im Schnitt.....gut Dirk reisst es raus, aber ist ja auch normal beim Diggler! Bin gespannt wo ich im update lande...wenn es denn mal tut! bisher Platz 46....the sky is the limit!
  8. E

    Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

    Ne...... Kobe`s 81 Punkte waren noch mehr Managerpunkte T-Mike! Auch LeBron hatte schon Spiele mit 40/10/10....gut, da war die Quote zwar nicht so gut, aber die Masse macht`s! Was ist denn jetzt los mit dem MG???
  9. E

    SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge

    2. Saisonhälfte Hey Kracks, besteht denn die Möglichkeit in eurer Div. mitzumachen?? Etwas Konkurrenz schadet doch nie, oder ;-)
Oben