Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hm, jetzt ist schon früh am Morgen und das Fantasygame ist immer noch gesperrt. Cuttino, was ist los?
 

easy1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ne......

Kobe`s 81 Punkte waren noch mehr Managerpunkte T-Mike!
Auch LeBron hatte schon Spiele mit 40/10/10....gut, da war die Quote zwar nicht so gut, aber die Masse macht`s!

Was ist denn jetzt los mit dem MG???
 

easy1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ok, jetzt kann man sich zwar wieder einloggen, aber trotzdem ist alles falsch...
von 6 Spielern die in der Nacht von Mi auf Do gespielt haben, wurde bei mir nur einer gewertet....was isn da los?????

Muss also immer noch fehlerhaft sein...........
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
ruhig bleiben...

Schau doch erstmal genau hin welche Spieler das waren.

Das sind noch die Punkte vom Magic - Bobcats game....

Den rest gibts dann sicher heute abend...also Punkte für 2 Spieltage
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
easy1982 schrieb:
ok, jetzt kann man sich zwar wieder einloggen, aber trotzdem ist alles falsch...
von 6 Spielern die in der Nacht von Mi auf Do gespielt haben, wurde bei mir nur einer gewertet....was isn da los?????

Muss also immer noch fehlerhaft sein...........

eher dein Post ist Fehlerhaft :rolleyes:

ist doch immer das gleiche. Wenn im FG nen Fehler war, steht immer und überall die 0. Dass die Magic und Cats noch nachgetragen wurden ist auch richtig. Wenn mich nicht alles täuscht, dann stimmt das Ranking auf alle Fälle und die Punkte von gestern wurden dir auch gutgeschrieben.

Also ganz ruhig bleiben ;)
 

easy1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
also das nur das Spiel Orlando-Bobcats drin ist habe ich auch bemerkt, aber dass die Punkte von der Nacht drin sind bezweifle ich trotzdem.....egal schauen was das nächte Update bringt!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
easy1982 schrieb:
also das nur das Spiel Orlando-Bobcats drin ist habe ich auch bemerkt, aber dass die Punkte von der Nacht drin sind bezweifle ich trotzdem.....egal schauen was das nächte Update bringt!

Jupp, denke ich auch, niemand weiß wie viele Punkte er gestern Nacht gemacht hat, da ja eben nur die Punkte aus Charlotte gegen Orlando angezeigt werden... VOLL :gitche:
Echt komisch....aber wir wollen uns ma nicht beschweren....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab das bobcats-magic-spiel nachgetragen, deshalb stimmen die punkte der letzten nacht und die rankingveränderungen nicht.

die gesamtpunkte und das gesamtranking stimmen allerdings. somit ist nach dem update heute abend wieder alles korrekt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Padden schrieb:
Jupp, denke ich auch, niemand weiß wie viele Punkte er gestern Nacht gemacht hat, da ja eben nur die Punkte aus Charlotte gegen Orlando angezeigt werden... VOLL :gitche:
Echt komisch....aber wir wollen uns ma nicht beschweren....

die punkte der letzten nacht, etc. sind nur ein zusätzliches gimmick von mir (dienen nicht der berechnung).

wirklich relevant sind nur gesamtpunktzahl und der gesamtrang eines mangers.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Cuttino schrieb:
die punkte der letzten nacht, etc. sind nur ein zusätzliches gimmick von mir (dienen nicht der berechnung).

wirklich relevant sind nur gesamtpunktzahl und der gesamtrang eines mangers.

Schon klar, alles in Ordnung aber ich hätte schon noch gerne gewusst wie viele Punkte meine einzelnen Spieler gemacht haben, deswegen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Padden schrieb:
Schon klar, alles in Ordnung aber ich hätte schon noch gerne gewusst wie viele Punkte meine einzelnen Spieler gemacht haben, deswegen...

da hilft wohl nur. Selber ausrechnen. Ist ganz einfach. Formel steht in den Regeln, die Stats auf nba.com ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
komme schon den ganzen tag nich auf die seite des fg,noch auf die crossoverpage,was los????? panik:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
bei mri siehts genauso aus, obwohl ich heute morgen drin war! kann mich ja mal als bote anbieten und euch sagen wer wieviel gestiegen/gesunken ist, weiß das noch einigermaßen!

james m
kobe
atkins,
parker s
wallace b
johnson joe
diaw
marion
artest
gomes
boozer
carter
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
acidflash schrieb:
james m
kobe
atkins,
parker s
wallace b
johnson joe
diaw
marion
artest
gomes
boozer
carter

okay, erstmal zurücklehnen und relaxen! mike james gestiegen auf glaub 7,30, ne warte 7,29 :thumb: Kobe kostet knapp unter 13, weiß aber nich mehr genau... oh gott, atkins interessiert mich eig. nich! smush auch nich so, was mit joe is weiß ich auch nicht, diaw ist gestiegen, gomes glaub auch, boozer jetzt irgendwas über 7,5 :eek: und carter glaub knapp unter 9!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben