Fantasy Game: Recaps/Stats


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
71,5 mit 3, vielleicht falle ich ja noch bis zu den Figuren :D

EDIT: PLatz 149, da muss ich nach oben um vor den Caps zu fliehen! Gibt GAS! ALLE! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo bin 156ter und muss noch 12 Plätze steigen um die häßlichen Caps loszuwerden...am liebsten wär mir ja Rang 108 um eine DVD abzustauben, dafür hab ich allerdings zu viele Fehler und Verletzung gehabt.Wenn ich bedenken das ich im Februar noch 18ter war :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute die Top100 geknackt. Hätte ich mich mal besser um mein Team gekümmert, wäre ich wohl deutlich besser. Ich hab immer alle zwei Wochen mal reingeschaut.

Ich steck' jetzt mitten in den DVDs, trade ich jetzt unter um noch bei den Shorts/T-Shirt zu landen, oder versuch ich noch alles um das Juice-Abo zu bekommen?

Einen Trade hab ich noch...

Ich wüsste auch nicht, welchen meiner Spieler ich für Crap traden sollte. Kobe Bryant, Allen Iverson, Elton Brand, Shawn Marion, Dwight Howard, Richard Jefferson, Carlos Boozer oder Boris Diaw. Wer wird wohl die meisten Punkte bringen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Redemption schrieb:
Heute die Top100 geknackt. Hätte ich mich mal besser um mein Team gekümmert, wäre ich wohl deutlich besser. Ich hab immer alle zwei Wochen mal reingeschaut.

das sagen sie hinterher immer ;)

ich mein so wenig Aufwand wie diese Jahr gabs wohl noch nie. Nur ein paar Tage vor den Trades die potentiellen Kandidaten checken und dann ab mit den 3 Trades und fertig. Macht alles zusammen 5 Wochen in 5 Monaten + das Anfangsteam. Easy going :smoke:
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Redemption schrieb:
Einen Trade hab ich noch...

Ich wüsste auch nicht, welchen meiner Spieler ich für Crap traden sollte. Kobe Bryant, Allen Iverson, Elton Brand, Shawn Marion, Dwight Howard, Richard Jefferson, Carlos Boozer oder Boris Diaw. Wer wird wohl die meisten Punkte bringen?

Trade heute einen morgen drei und übermorgen fünf Spieler.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Redemption schrieb:
Heute die Top100 geknackt. Hätte ich mich mal besser um mein Team gekümmert, wäre ich wohl deutlich besser. Ich hab immer alle zwei Wochen mal reingeschaut.

Ich steck' jetzt mitten in den DVDs, trade ich jetzt unter um noch bei den Shorts/T-Shirt zu landen, oder versuch ich noch alles um das Juice-Abo zu bekommen?

Einen Trade hab ich noch...

Ich wüsste auch nicht, welchen meiner Spieler ich für Crap traden sollte. Kobe Bryant, Allen Iverson, Elton Brand, Shawn Marion, Dwight Howard, Richard Jefferson, Carlos Boozer oder Boris Diaw. Wer wird wohl die meisten Punkte bringen?

heute Marion weg. Dann haste Cap für 3-4 Trades. Die dann morgen einsetzen und Iverson, Brand, Jefferson weghauen + wenn möglich noch einen (das is dann egal vom Schedule her) und zum Schluss den Rest.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mein Team ist gerade ziemlich gut drauf. In den letzten Updates um 15 Plätze gestiegen. Vielleicht schaffe ich es noch einen Ball abzuräumen. Platz 83 ist nicht mehr weit. Weiß jemand, ob das vernünftige Bälle sind?

Tanken ist nicht mehr angesagt. :D
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Redemption schrieb:
Mein Team ist gerade ziemlich gut drauf. In den letzten Updates um 15 Plätze gestiegen. Vielleicht schaffe ich es noch einen Ball abzuräumen. Platz 83 ist nicht mehr weit. Weiß jemand, ob das vernünftige Bälle sind?

Tanken ist nicht mehr angesagt. :D
Hey Platz 83 ist auch mein Ziel...stehe im Moment auf 88.

Nur sind im Moment leider Yao Ming, Paul Pierce und LeBron James aus meinem Team verletzt oder werden geschont, ich glaube das wird nix mehr...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei mir ist keiner verletzt, aber 7 von 12 sind in Playoff-Teams, mal sehen wieviel sie noch spielen, hoffentlich werden sie nicht zu sehr geschont.

3 spielen jetzt gerade, 3 weitere werden im Laufe der Nacht noch ihr Spiel absolvieren.

Mein Team:

Allen Iverson - Raymond Felton
Kobe Bryant - Boris Diaw
Shawn Marion - Richard Jefferson
Elton Brand - Carlos Boozer - Darko Milicic
Kwame Brown - Dwight Howard - Nenad Krstic

#Allen Iverson will hoffentlich nochmal hochmotiviert die Saison zu Ende spielen, um etwas zu beweisen. Aber Cheeks könnte im einen Strich durch die Rechnung ziehen.

#Raymond Felton spielt derzeit ziemlich gut, und das Team ist zu schlecht zum Tanken.

#Kobe Bryant + Kwame Brown kämpfen noch um Platz 7 in den Playoffs. Hoffentlich ist das letzte Spiel gegen New Orleans nicht zu früh entscheden. Bei einem Queens-Loss morgen, werden beide auch geschont, weil #7 dann sicher wäre.

#Shawn Marion + Boris Diaw spielen zwar für die Suns, die tanken, aber Marion und Diaw müssen trotzdem viele Minuten ran, und hoffentlich macht Diaw weiter seine TDs.

#Elton Brand + Richard Jefferson + Nenad Krstic werden nicht mehr groß was bringen, weil beide Teams schon ihre Position klar haben. Wenig PT für beide.

#Dwight Howard + Darko Milicic + Carlos Boozer werden die Saison normal zu Ende spielen, denke ich. Jetzt gerade sind beide Magic ziemlich ******e
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Omg, bis zum preistechnischen GAU (FIVE Probeabo) sind es für mich ja nur noch 55,5 FP. Dazu heute wieder eine richtig schlechte Nacht mit einem Ergebnis von 128 mit 7, das den Vorsprung sicher weiter schmelzen lässt. panik:

Warum konnte nicht schon gestern schlecht Schluß sein? Dann hätte ich grad noch so die Mc Farlane Figur gewonnen. So wirds dann wahrscheinlich ein Coach-Notebook (übrigens hätte man das Wort Notebook eindeutschen müssen, denn ich verstehe das hier unter einem Notebook) oder das ungewünschte FIVE Probeabo.

Also, liebe Spieler, hängt euch bitte in den verbleibenden 16 Spielen noch mal rein, damit ich am Ende der Saison vielleicht doch nicht so brutal absacke und dann doch am Schluß halbwegs zufrieden sein kann. :saint:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Naja, wie man's nimmt! Viele Verletzte, bei mir jetzt keiner mehr, da Bell wieder spielt! Peja legt mit 29.5FP vor, Granger zieht zwar mit genug Minuten aber irgendwie keinem tollen Game nach ( 10.5 ) M.James macht mich mit 9 FP, einer Wurquote 5-14 und nur 1 Dime und 1 Board nervös... Villavueva kann da auch nicht helfen ( 13.5 ) Doch dann kommt aus dem Hinterhalt, schon fast vergessen, TJ Ford mit einem Monstergame, 11 Dimes und so 30FP. Andrew Bogut rennt mal wieder gegen die Rookiewall
smiley-channel.de_boese013.gif
und macht so nur 10FP bei 4 Turnovers. Carmelo's game sah gar nicht sooo gut aus, aber wer nur 1 Foul und 1 Turnover bei 2 Steals 4 Dimes und 6 Boards macht, der hat 32.5FP verdient^^ Raja Bell rundet das ganze mit guten 23.5 FP ab! 158.5 mit 8 ist nun wirklich kein Wunderstück :gitche: Aber da es bei vielen hier so aussehen dürfte ist ein guter 20er Schnitt i.O.

P.S.: Neue Art seine Ergebnisse zu posten, gut nich :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
Naja, wie man's nimmt! Viele Verletzte, bei mir jetzt keiner mehr, da Bell wieder spielt! Peja legt mit 29.5FP vor, Granger zieht zwar mit genug Minuten aber irgendwie keinem tollen Game nach ( 10.5 ) M.James macht mich mit 9 FP, einer Wurquote 5-14 und nur 1 Dime und 1 Board nervös... Villavueva kann da auch nicht helfen ( 13.5 ) Doch dann kommt aus dem Hinterhalt, schon fast vergessen, TJ Ford mit einem Monstergame, 11 Dimes und so 30FP. Andrew Bogut rennt mal wieder gegen die Rookiewall
smiley-channel.de_boese013.gif
und macht so nur 10FP bei 4 Turnovers. Carmelo's game sah gar nicht sooo gut aus, aber wer nur 1 Foul und 1 Turnover bei 2 Steals 4 Dimes und 6 Boards macht, der hat 32.5FP verdient^^ Raja Bell rundet das ganze mit guten 23.5 FP ab! 158.5 mit 8 ist nun wirklich kein Wunderstück :gitche: Aber da es bei vielen hier so aussehen dürfte ist ein guter 20er Schnitt i.O.

P.S.: Neue Art seine Ergebnisse zu posten, gut nich :D

das zeigt wer seine spieler einschätzen kann und wer nicht :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ganz Okay :thumb:

157 FGp mit 7(ohne LBJ) macht 22,43FGp im Schnitt

O´Neal 38 FGp :love:
Peja 29,5 FGp :thumb:
Ford 30 FGp :jubel:
Gomes 17,5 FGp :thumb:
Jackson 17 FGp :laugh2:
Nash 14 FGp :)
Boozer 11 FGp ;)
James DNP

Naja,denke das dürfte nochmal etwas hochgehen,da sehr viele Stars nicht spielten (Kiri,Marion etc,) oder schlecht spielten (Diaw,Billups etc.)

Mein Ziel erreich ich wg meinen DNP´s trotzdem nicht mehr...

:thumb:
 

easy1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Naja es geht doch allen hier gleich......die Stars verletzt oder werden geschont und die wenigen "Rollenspieler", also unter 4 Mio, müssen nun ran! Bei mir haben Marion, LBJ, Ming nicht gespielt, dazu grottenschlechte Games von Boozer, Fisher und M.James.....da ging nicht viel diese Nacht! Aber naja, mir soll es recht sein, da ich bisher auf Platz 36 einen Rucksack bekomme, ich habe aber schon zwei davon....daher sind mir die Karten für das ASG doch lieber :thumb:
 
Oben