Aktueller Inhalt von Eric


  1. Eric

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Ist schon erstaunlich, wie aus diesem einstigen "Hass-Duell" ein freundlicher Nachbarschaftskick geworden ist.
  2. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das kommt mir alles vor wie aus einem Parallel-Universum. Vielleicht wurde der 1. April auch vorverlegt. Deutsche Funktionäre kungeln ausnahmsweise mal nicht und dafür gibts dann Kritik.
  3. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    Abgesehen von gelegentlichen Ausfällen, wie den lächerlichen pinken Trikots, finde ich Adidas-Trikots im Fußball grundsätzlich besser. Den Anbieter-Wechsel befürworte ich aber insofern, als dass diese früheren Handschlag-Deals zu schlechteren Konditionen als Nike sie geboten hat, zum Himmel...
  4. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich sehe das ganz genauso. Die roten Trikots waren so eine komische Klinsmann-Idee. Bei den Auswärtstrikots finde ich neben grün vielleicht noch ganz in schwarz akzeptablel. Die pinken Shirts haben eigentlich nur den Vorteil, dass sie wohl nicht so einfach verboten werden können, wie die...
  5. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    Gefällt mir beides nicht. Zum Heimtrikot fehlen die schwarzen Hosen und das Auswärtstrikot ist unter aller Kanone.
  6. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    In den 80ern oder 90ern hätte sowas wie die Rückkehr von Kroos für jede Menge Indiskretionen während dem Turnier und Generalabrechnungen nach dem Turnier geführt. Da war einer jahrelang nicht dabei und hat die anderen in der Europa-Nations-Legacy-League-Trostrunde dilettieren lassen und jetzt...
  7. Eric

    Deutsche Nationalmannschaft

    Gefällt mir gar nicht. Der Bedarf an unathletischen und langsamen Mittfelfeldspielern ist doch bereits gedeckt.
  8. Eric

    DFL-Investoreneinstieg und Zukunft der Bundesliga

    Ja, bei den Spielern kann man mit Geld immer was machen. Bezüglich der Auslandsvermarktung und den globalen Fußballfans ist es aber nunmal so, dass es in den anderen Kontinenten sehr viele Menschen gibt, die historisch bedingt, einen kulturellen Bezug zu England und Spanien haben, den sie zu...
  9. Eric

    DFL-Investoreneinstieg und Zukunft der Bundesliga

    Was interessiert es die Fans von Köln oder Freiburg, wie die Aussichten deutscher Klubs in der Champions League sind? Der grosse europäische Topfußball findet doch aus deren Sicht auf einem ganz anderen Planeten statt und ist irrelevant für das eigene Vergnügen. Auch in Liga 2 ist bei Schalke...
  10. Eric

    Wer soll der nächste Bayern Trainer (spätestens ab 2025) werden?

    Die perfekte Doppelspitze. Beide haben Stallgeruch und sind verfügbar.
  11. Eric

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es würde mehr Sinn machen, Thomas Müller als Spielertrainer die Saison beenden zu lassen, als mit Tuchel als Lame Duck.
  12. Eric

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Kagney Linn Karter hat Selbstmord begangen. Ihre Kunst wird sie überdauern.
  13. Eric

    R.I.P. Andreas Brehme

    Hat es das eigentlich nochmal gegeben, dass ein Spieler bei zwei unterschiedlichen Elfmeterschiessen bei unterschiedlichen Weltmeisterschaften mit unterschiedlichen Füssen verwandelt hat? Brehme hat 86 gegen Mexico mit links verwandelt und vier Jahre später gegen England dann mit rechts.
  14. Eric

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Tatsächlich??? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
  15. Eric

    Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs

    Die Chiefs lagen hinten! Das Spiel wäre einfach vorbei gewesen.
Oben