Aktueller Inhalt von .....F.....


  1. F

    Zai Jian Yao

    Ich glaube, dass die Beziehung seiner Eltern in gewisser Weise von den Autoritäten forciert wurde. Sind wohl beide recht groß und gute Basketballer gewesen, so dass man hoffte, die beiden Talente in einem Kind "verschmelzen" zu können.
  2. F

    Zai Jian Yao

    :wavey: :rocky:
  3. F

    Herzlichen Glückwunsch, LeFreaque

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Als musikalische Untermalung des Genusses diverser gekühlter Getränke: The Wrigglers - The Cooler :thumb:
  4. F

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012

    Geilo, 15 Punkte bei 17:3 Toren. :cool2: :jubel: :D
  5. F

    Ist Nowitzki ein Top-10 Spieler aller Zeiten?

    Also generell All Star? Ich hatte das so verstanden, dass er einer von 13 Spielern ist, die 10x All Star waren, Meister wurden und je die MVP-Auszeichnung für die Regular Season und die Finals erhalten haben. Aber ganz egal, da ist er in wirklich allerfeinster Gesellschaft! :rocky: :thumb:
  6. F

    Dallas Mavericks NBA Champion 2011

    Vor meinem offenen Fenster fährt gerade ein Zwiebellaster vorbei... :cry:
  7. F

    Dallas Mavericks NBA Champion 2011

    The Kaiser! :jubel: :jubel: :jubel: Mein Gott, der ist völlig durch! Zwiebeln jetzt auch bei mir im Haus!
  8. F

    Dallas Mavericks NBA Champion 2011

    :laugh2: :jubel: Cuban pennt mit Zigarre im Mund und Pokal auf dem Nebensitz...Jet der alte Gangster und natürlich Dirk! So tolle Bilder!
  9. F

    Dallas Mavericks NBA Champion 2011

    Hier: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/meisterparade-von-nowitzki-bei-n24-article1205533.html Also, ich muss jetzt nochmal was loswerden bzgl. Dirk und der Meisterschaft. Die NBA habe ich seit geraumer Zeit nur mehr sporadisch verfolgt, bis ca. 2007 jedoch blieb ich häufig nachts...
  10. F

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Attwenger - Kalender
  11. F

    Nowitzki - erste Option eines Contenders?

    Erste Option eines NBA-Champions. :jubel: :jubel: :jubel:
  12. F

    NBA Finals Special Edition Thread

    Mann, ist das eine geile Truppe! :jubel: :jubel: :jubel: Jetzt vollendet euer Werk! :jubel: :jubel: :jubel:
  13. F

    NBA Finals Special Edition Thread

    :jubel: :jubel: :jubel:
  14. F

    NBA Finals Special Edition Thread

    Oh Mann, Marion hat solche Dinger doch auch mal gestopft...
  15. F

    NBA Finals Special Edition Thread

    CHANDLER!
Oben