Aktueller Inhalt von fasoulaki


  1. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Übrigens die "blonde" Legende Iannis Ioannidis ist gestorben. Mein Lieblingsspruch:
  2. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Ich finde auch, dass turbostef etwas übertreibt. Aber wenn man Giannis öffentliche Äußerungen zur Grundlage nimmt, ist es auffällig, dass er sich immer mehr emotional distanziert, je länger er außerhalb griechischer Grenzen lebt.
  3. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Alles in allem ein großes Risiko, welcher der Verband da eingeht. Entweder führt das zur Wiederauferstehung des gr. Basketballs oder es ist ein letztes Aufbäumen bevor man endgültig im Tartarus verschwindet.
  4. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Griechenland hat sich auf die Austragung eines Vorolympischen Qualifikationsturniers beworben. Oh man wo soll die ganze Kohle herkommen. https://www.gazzetta.gr/basketball/proolympiako-toyrnoya/2260266/ethniki-mpasket-katethese-aitima-gia-proolympiako-i-eok
  5. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Vassliis Spanoulos ist offiziell zum Trainer der NM ernannt worden. https://www.gazzetta.gr/basketball/2261414/spanoylis-episima-sto-timoni-tis-ethnikis-mpasket
  6. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Egal wer es wird, nur ein Wunder wird die Lage verbessern und Wunder passieren nur selten.
  7. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Giannis, Kalathis und Sloukas sind nach Olympia Geschichte. Davon gehe ich auch aus. Was uns danach blüht, kann man in diesem Spiel sehr gut sehn. Giannakis ist zu lange raus aus dem Geschäft. Pesic ist ja auch ein alter Sack und hat einen guten Job bei dieser WM gemacht. Aber Pesic hat die...
  8. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Wenn man dem glauben kann, was man so liest die letzten Wochen, scheint es ausgemachte Sache zu sein, dass Spanoulis die NM übernimmt.
  9. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Na endlich jetzt ist es offiziell.
  10. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Übrigens Giannis Frau war schwanger und hat kurz nach der WM das Dritte Kind geboren. Ich könnte mir vorstellen, dass er deswegen nicht als Zuschauer bei den NT Veranstaltugnen dabei war...
  11. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Das hat er doch nur so in einem Podcast daher gesagt. Als er die WM Teilnahme abgesagt hat, hat er noch gesagt, wie sehr er seine Nationalmannschaft liebt. :D Der Walkup hat so viel Gyros gegesssen, dass er Nachts von Basketball spielenden Schweinen im griechischen Nationaltrikot träumt...
  12. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Ach ja stimmt! Thomas Walkupopoulos fühlt sich ja auch als Grieche. Also wenn Walkup für Griechenland spielen darf, weil er zwei Jahre bei Oly unter Vertrags steht, dann Giannis erst recht. Mal schauen wie die Saga weiter geht.
  13. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Giannis hat ja auch gesagt, dass er 2020 kurz davor war mit Basketball aufzuhören https://ftw.usatoday.com/2023/04/giannis-antetokounmpo-nearly-retired-from-the-nba-in-2020-and-honestly-its-hard-to-blame-him
  14. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Auf jeden Fall ist eine Entwicklung zu sehen. Als er gedraftet wurde, war er der Greek Freak und hat voller Stolz die griechische Fahne gewedelt. Letztes Jahr hat er in einem VIdeo erzählt, dass nicht Alle in seinem Umfeld und Familie es toll fanden, dass er der Greek Feak genant worden ist und...
  15. fasoulaki

    Griechische Nationalmannschaft

    Das Resultat hätte noch viel krasser ausfallen können. Unterr den gegebenen Umständen ist alles in Ordnung. Der Niedergang ist ja schon seit etwa 2010 zu beobachten.
Oben