Aktueller Inhalt von Fiasco


  1. Fiasco

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Edit: hier stand Blödsinn.
  2. Fiasco

    Basketball-WM 2023

    Kann man das Deutschland Spiel irgendwo im relive sehen? Gerne auch per PN.
  3. Fiasco

    WC Semifinals: (1) Denver Nuggets vs. (4) Phoenix Suns

    Sehr schön, das die Suns raus sind. :) Hoffentlich probieren sie es nächstes Jahr wieder mit Paul und Ayton.
  4. Fiasco

    NBA League Pass

    Möchte jemand sein Account (Argentinien/Türkei) Sharen? (Natürlich mit Geld Beteiligung 50/50) Beim Premium können ja 2 streams gleichzeitig laufen. Hab leider keine Kreditkarte. Falls jemand Interesse hat gerne per PN melden. Und wenn der Beitrag unpassend ist kann er von den Mods gelöscht werden.
  5. Fiasco

    EuroBasket 2022

    Danke, wusste ich nicht.
  6. Fiasco

    EuroBasket 2022

    Hat jemand ein Stream Link für mich? (Per PN) Hab kein Magenta, kann auch gelöscht werden falls es gegen die Regeln verstößt.
  7. Fiasco

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Thread Ersteller auf der Ignorier liste? Hatte ich auch Mal das Problem.
  8. Fiasco

    Werbung auf Sportforen ist enervierend

    Bisschen zu groß die Werbung oder?
  9. Fiasco

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Hat sich jemand Absentia auf Prime angeschaut? Ab und an paar Logik Fehler, aber sehr gute Unterhaltung.
  10. Fiasco

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wo kann man This Is Us schauen? Weiß jemand ob es bei netflix/Amazon verfügbar sein wird? Hab es auf pro7 verpasst
  11. Fiasco

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Hallo, kurze frage. Gibt es Entourage bei irgendeinem streaming dienst?
  12. Fiasco

    NBA 2k17

    Was meint ihr, das Spiel gibt's gerade bei Amazon für 46€ (ps4).. Überlegs mir zu holen oder ob ich noch warten soll bis es 30€ kostet.
  13. Fiasco

    NBA 2k16

    @DaLillard also früher ja... Da habs ich aber drauf angelegt.. und viel erzwungen. Aber mittlerweile spiele ich mit ijm ruhiger, und er trifft die offenen ohne Probleme.
  14. Fiasco

    NBA 2k16

    Hier ist mein Team. http://mtdb.com/lineups/37240 Bin in den Playoffs auf Rang 4... und dort mit 3 Siegen in Folge gestartet.. Mal schauen ob es soweiter geht. Bin mit dem Team zufrieden bis auf die Ersatz PG und PF... Könnt ihr da was empfehlen? Sollten nicht teuer sein, da es mit den...
  15. Fiasco

    NBA 2k16

    @ChrisSimi Zu 2. Gibt's nur auf PS4, XBOX One und aufm PC (bin mir da nicht sicher) aber auf der ps3 und 360 haben dies seit 2k14 nicht mehr. Ach und nebenbei so toll ist der nicht, ist alles sehr langweilig. Nein leider nicht, bin momentan selber dort auf Rang 5 (oder 6 kp der letzte wo die...
Oben