Aktueller Inhalt von fraennie


  1. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 2. Einzel

    Danke für deine Bemühungen, Benjamin! Und yay, hab die "richtige" Wertung gewonnen. :hihi: ;)
  2. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 2. Einzel

    Na herrlich. ^^ Vielleicht reichts ja noch zum Sieg in der "ohne Streichresultate"-Wertung, das würde mir sowieso mehr bedeuten (angesichts meiner ohnehin ewigwährenden Verachtung der Streichwertung ;)). *zitter & hoff*
  3. F

    Schlierenzauer - bester(erfolgreichsten) Skiflieger aller zeit?

    :kuss: Wie schon gesagt wurde, es ist schwierig, das zahlenmäßig zu vergleichen, weil es eben mittlerweile einfach viel mehr Skiflugwettbewerbe gibt. Und selbst, wenn er irgendwann 100 Skifliegen gewonnen haben mag: Einen großen Athleten macht für mich mehr aus als nur die Anzahl seiner Siege...
  4. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 2. Einzel

    1. Morgenstern 2. Schlierenzauer 3. Koch 4. Bardal
  5. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Nachlese zu Streichresultaten,Teamspringen und Teamcup

    Weißt ja, dass ich kein Fan der Streichresultate bin. ;) Was mich bei den Teamspringen stört, ist der große Einfluss des Vorsprungtipps, vielleicht täusche ich mich da ja, weil mir die Berechnung nicht wirklich klar ist, aber ich hab das Gefühl, dass ein guter Vorsprungstipp bisweilen mehr...
  6. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 1. Einzel

    Was denn, Reihenfolge is doch net gleich, ich hab Morgenstern vor Koch, du anders rum. Habs halt bis vor Tippende noch ca. 1000 Mal geändert, weil ich mir so unsicher war, ewig zwischen Koch und Hilde hin und her, aber die "Vorleistungen" sprachen dann doch für Koch. Hätts aber mal lieber beim...
  7. F

    WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11

    Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu...
  8. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, Team

    1. Österreich 2. Norwegen 3. Polen 4. Slowenien Vorsprung: 48 Punkte
  9. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 1. Einzel

    1. Schlierenzauer 2. Kranjec 3. Morgenstern 4. Koch
  10. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Lahti, Einzel

    1. Morgenstern 2. Malysz 3. Ammann 4. Freund
  11. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Lahti, Team

    1. Österreich 2. Norwegen 3. Deutschland 4. Polen Vorsprung: 27,4 Punkte
  12. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: WM Oslo, Großschanze, Team

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Streichwertung nicht mag? ;)
  13. F

    Skisprung-Wettspiel 2010/2011: WM Oslo, Großschanze, Team

    Hat jemand Slowenien im Tipp? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! :D:
  14. F

    Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11

    Wie geht das eigentlich mit dem Chat? Wie kann ich da mit chatten?
  15. F

    Karriere-Ende - Sammelthread 2011

    ;( Sehr schade, v.a., dass es so zu Ende geht.
Oben