H
Hillsize
Guest
Ja nur die Skiflug WM.
Naja dann liegt es daran, schade.
Naja dann liegt es daran, schade.
Aber du stellt das alles immer so hin als ob nur deine Meinung zählt, und bei allem anderen schüttelst du den Kopf.
...
Am besten wechselst du deinen Nick von Finn-Lady auf Alle-Nationen-Lady :
Ist ja schön für dich wenn du es so locker siehst wenn die großen Sportler Abschied nehmen, aber für viele ist das nicht so einfach, und das solltest du mal akzeptieren und tolerieren.
Defintiv!
Ich habe auch Leute wie Weißflog, Thoma, Bredesen, Cecon usw. gehen sehen. Ich schaue auch den Sport aus Faszination.
Janne Ahonen has told Finnish media, that these were his last World Championships. He has not yet told if he plans to quit after this season or jump one more season. But he tells that idea of next season definitely haunts him.
MTV3 asked also Pekka Niemelä's comments about the matter and he stressed that if Rane wants to continue, he has to put everything else aside and concentrate for ski jumping. He also said that he understands well, if Rane doesn't want to do that, but he hopes that Rane decides to continue and give his all for that.
Unfortunately sounds like Rane may very well decide it's not worth it even though last summer he was talking about continuing at least two seasons and not even totally counting off Sotchi. :hmpf:
Matti Hautamäki told last spring and summer, that this would be his last season and he has at least not publicly taken that back, though during 4Hills he told he may be giving that decision a second thought.
There may be plenty of room in Finnish team next season :down:
Du hast absolut rechtEs wäre wirklich sehr sehr schade, wenn beide die Segel streichen. Masa hatte eine gute Saison und sooo alt ist er nun auch wieder nicht.
Für Rane würde ich mir noch eine gute Saison wünschen. So abzutreten wäre wirklich schade für so einen großartigen Springer.
Nun, wir werden es erfahren. *schon mal Tempos bereitstell*
Ist Rane dabei und lässt sich jetzt schon den Bart wachsen????Alles zu Adams Abschiedsspringen, leider nur auf polnisch
http://www.skokidocelu.pl/
EDIT:
wenn ichs richtig verstanden hab, dann wirds auch im polnischen fernsehen übertragen.
und an dem tag ist schnurrbart pflicht :hihi:
;(;(;( Wenns dazu kommt, werde ich weinen, weinen, weinen. Ich bin zwar bei jedem traurig, der aufhört, vor allem, wenn es Leute sind, die einfach irgendwie immer schon dabei waren (zumindest, seit ich intensiv Skispringen gucke), aber wenn es Leute betrifft, die ich dann halt auch noch wirklich mag... Gotterle, ne.Wer auch schonmal von Rücktritt nach der WM Sprach waren Romøren und Jacobsen... Bei Bardal ist es auch vorstellbar. Mittlerweile gabs bei allen dreien aber auch schon anders lautende Aussagen, also wohl abwarten.
Ebenfalls über ein Karriereende nachdenken tun auf jeden Fall Vincent Descombes Sevoie, bei dem es ja absolut nicht läuft, und wohl auch wieder Emmanuel Chedal. Der hat ja letzte Saison schon überlegt... Mal sehen, was bei beiden rauskommt
Janne Ahonen hört nach der Saison auf.
Quelle : mtv3
Janne Ahonen hört nach Lahti auf.
;( Sehr schade, v.a., dass es so zu Ende geht.Janne Ahonen hört nach Lahti auf.
Also wenn das echt stimmt ;(;(;(;(;(;(
Und wieso nach Lahti , hab nun schon Planica Tickets , weil ich ihn dort nochmal sehen wollte...