WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Martin Schmitt auch nicht. Er startet heute nicht mehr im Wettkampf und wird auch morgen und am Sonntag nicht mehr starten. Als Grund gibt er an das sein Flugsystem zu instabil ist.

Am Sonntag nachrücken wird Jurij Tepes.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. :party::party::party:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. :party::party::party:

Ich hätte ihm im Fliegen nicht so stark eingeschätzt. Aber schön für ihn.:up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. :party::party::party:

dafür ist der thread doch da ;) mich freut es auch sehr für ihn, hat er sich voll verdient :party:

schade dass robi gestürzt ist, tut mir echt leid :( und auch schade dass matti so knapp an platz 3 vorbeigeflogen ist, trotzdem wars ein toller wettkampf von ihm :):up:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Spannender Kampf um den Tagessieg:D:

Schade um Kranjec, viel zu verkrampft gewesen. Aber ist scheinbar nichts schlimmeres passiert.

Schmitt nicht angetreten, ist seine Entscheidung und sein gutes Recht.
Es ist aber Keiner nachgerückt oder?

Von der Sprunqualität her haben auf jeden Fall Morgenstern und Bardal (2.Sprung) perfekte Sprünge gezeigt.


Morgen im Team wohl 1.AUT 2.NOR 3.SLO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Gott sei Dank konnte ich das nicht sehen......

:n8:

Wann haben die andren Teams mal Glück, wann dürfen die mal gewinnen?

*kotz*
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Gott sei Dank konnte ich das nicht sehen......

:n8:

Wann haben die andren Teams mal Glück, wann dürfen die mal gewinnen?

*kotz*
geh in dein Loch zurück und belüg dich weiter

die Österreicher hattn nur in dem punkt glück dass eben faire Bedingungen herrschten und so die besten gesiegt haben
 

Chac

#66
Beiträge
27.572
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hat zuviel gewollt, schon im Flug mächtig hin und her gewackelt und irgendwann konnte er's nicht mehr kontrolieren, versucht ne Notlandung und stürzt dabei :(.
Ist aber gleich wieder aufgestanden und lief auch ganz vernünftig. scheint nichts weiter passiert zu sein :phew:
 

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
In der Beschreibung des Liedes, steht ja alles was mn dazu wissen muss (wahrscheinlich hat es keinen Namen, sondern ist einfach zu diesem Zweck komponiert worden :D: )

Vielen Dank...
da haben die von LEFTFIELD wohl bei Ihm geklaut:

Jani Golob
heisst der Urheber des Liedes - er lebt übrigens noch.

Sein international bekanntestes Werk ist die "Slow Motion Theme" (1997), gepielt beim Replay auf Sprungschanzen in Planica beim jährlichen FIS Skisprung-Weltcup Wettbewerb.

Quelle Wikipedia

Mfg
stk2ooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MK23 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
With today's victory, Schlierenzauer equaled Helmut Recknagel's record of 11 ski-flying victories :

Schlieri's victories :
Oberstdorf II 2008(SFWC), Planica I & II 2008, Kulm I & II 2009, Vikersund 2009, Planica I 2009, Kulm II 2010, Vikersund I & II 2011, Planica I 2011

Recknagel's victories :
Planica I & II & III 1957, Oberstdorf III 1958, Kulm III 1959, Planica I & II & III 1960, Oberstdorf III 1961, Kulm I & II 1962

3rd in all-time list is Nykaenen :
Kulm I 1982, Vikersund I & II & III 1983, Harrachov I 1983 (SFWC), Oberstdorf I & II 1984, Planica I & II 1985 (SFWC)
 
Oben