Aktueller Inhalt von George Benton


  1. George Benton

    Der hirschi hat geburtstag

    Hey Hirschmann, Wünsche dir alles gute, bleib bloß gesund und dem Forum erhalten. Deine Beiträge sind super gegen schlechte Laune. (y):love:
  2. George Benton

    UFC 251: Usman vs. Masvidal am 12. Juli 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Ich denke das Usman das macht, leider relativ klar, bis auf Runde eins. Drücke aber Masvidal die Daumen, scheint mir ein erlicherer Charackter zu sein.
  3. George Benton

    Neueste Errungenschaften

    Hätte ich gewusst das es so aussieht, hätte ich es selber genommen :LOL: Da es aber von Zipplers Ex gemalt wurde, kann es nur den Casanova Hirsch gehören! Aber gerne!
  4. George Benton

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Je nach Quelle machte er jeden Tag 1000 bis 2000 Kniebeuge.
  5. George Benton

    Vorbesprechung: Jeff Horn vs Tim Tszyu 26. August 2020 Country Bank Stadium, Townsville, Australien

    OMG Den sollte Tim schnell raus schmeißen nach dem Kampf, sonst hintergeht er ihn genauso. Einmal Schlange immer Schlange.
  6. George Benton

    Happy Birthday Wicked zur 0 du wunderschöner Hase

    Alles beste nachträglich Wicked, kann mich nur anschließen, bist einer der besten User P4P. Bleib gesund und fitt...❤
  7. George Benton

    Mike Tyson vs. George Foreman

    Frazier schickt Lennox mit n uppercut zu Boden ja ne ist klar, dazu noch ein schnell Startender Frazier :LOL: Lennox würde die kacke aus Frazier upper-cutten, noch schlimmer als Foreman.
  8. George Benton

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    harten ? seit wann ist chisora als puncher bekannt ? Da würde ich sogar Gassiev mehr Chancen geben und die wären bei -10%. easy Work Aber keine Sorge es wird nur daran liegen das Chisora unmotiviert sein wird :LOL:
  9. George Benton

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Cinco de mayo ?
  10. George Benton

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Warum schreibst du das hier ? mich stört es nicht aber es gibt einige die nicht gespoilert werden wollen, dafür gibt es den Spoiler und den Scoring Thread...
  11. George Benton

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Pove wird KO gehen. sehr sicher Whyte hatte einfach zu Wenig vorbereitungs Zeit gegen Wach.
  12. George Benton

    Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Hearn... alles nur leere Luft Wie soll der Kampf im Sommer bitte stattfinden ? Der Kampf gegen Pulev wird stattfinden, bis AJ dann wieder boxt ist es schon längst November/Dezember... AJ soll als Kampf williger dastehen und fertig.
  13. George Benton

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Abkochen ist Wasser Verlust, nicht Fettabbau, das macht ( hoffentlich ) kein Schwergewicht. Verstehe aber eh nicht wie man den Aussagen über die Kampftaktik glauben schenken kann, niemand erzählt was er im Ring wirklich vor hat.
Oben