Mike Tyson vs. George Foreman


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    42

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Mit etwas Glück kommt der Kampf ja bald :)

Frazier schickt Lennox mit n uppercut zu Boden ja ne ist klar, dazu noch ein schnell Startender Frazier :LOL:
Lennox würde die kacke aus Frazier upper-cutten, noch schlimmer als Foreman.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Haye hat eine höhere gesamtwertung als beide Klitschkos und ist OVR glaube ich nur einen punkt schwächer als Lennox, so gut war Haye dann doch nicht

Haye war nur mit dem Maul einer der größten.....mit nix....aber auch gar nix anderem...zeigt mir eindeutig wie ernst man so eine Sch... nehmen kann..... :LOL: :LOL:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
foreman war ein guter boxer und ein ausnahmepuncher, der mit seiner schlagkraft gegen jeden eine chance hätte. aber denke, dass prime tyson schlicht zu schnell und explosiv gewesen wäre für big george. LATE TKO, wobei george wegen seiner grandiosen nehmerfähigkeiten im stehen rausgenommen wird mit üblen cuts über dem auge.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, der wird gut verprügelt, bleibt aber stehen. ;)

Gegen Bruno '96 fand ich Tyson ehrlich gesagt noch voll überzeugend.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Der alte foreman hätte mit tyson das gemacht, was der junge foreman mit frazier gemacht hat.
der alte foreman war für sein alter bemerkenswert gut, aber der tat sich mit stewart und schulz schwer, verlor gegen morrison und ließ sich 9 runden von moorer ausboxen. warum soll er dann tyson zerstören? :D. der geschwindigkeitsunterschied wäre zu groß gewesen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Naja verdroschen wurde er von Schulz auch nicht. Der 95er foreman war zu alt, aber der von 91 oder so hätte vielleicht was reissen können. Er konnte ja auch Prime holyfield sehr mit seinem Punsch beeindrucken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja verdroschen wurde er von Schulz auch nicht. Der 95er foreman war zu alt, aber der von 91 oder so hätte vielleicht was reissen können. Er konnte ja auch Prime holyfield sehr mit seinem Punsch beeindrucken.

stimmt der 91er Foreman war noch stärker als zu Schulz Zeiten.. Aber auch dieser Foreman wäre nach Tyson im Krankehaus gelandet.

Ich gehe ja noch mit wenn jemand behauptet der Prime Foreman hätte Prime Tyson schlagen können (das kann ich mir ebenfalls vorstellen) aber der Comeback Foreman? Das ist völlig lächerlich
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Er konnte ja auch Prime holyfield sehr mit seinem Punsch beeindrucken.
Ja, Evander, die alte Saufnase. Als Foreman ihm ein Glas Erdbeer-Bowle unter die Nase gehalten hat, war die Nummer durch. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn Grillmeister Foreman Holyfield das Würstchen gezeigt hätte. Gegen Tyson hätte es vielleicht geholfen, sich eine gurrende Taube unter die Achsel zu stopfen oder ein bisschen Gras in die Hose. War schon clever, der alte George...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Der Kampf war um 1990 ja konkret im Gespräch. Foreman schlug Gerry Cooney und war wieder ernst zu nehmen. Tyson verlor gegen Buster Douglas und brauchte Aufbaugegner. Am gleichen Event am 16. Juni 1990 boxte Tyson Henry Tillman, und Foreman schlug Adilson Rodrigues (bereits ein Top-10 fight).
Tyson boxte dann noch ein Jahr bis zu seiner Gefängnisstrafe, unter anderem 2 Mal spektakulär gegen Donovan Ruddock. Foreman hielt sich mit 2 kurzrundigen KOs gegen Ken Lakusta und Terry Anderson warm für seinen WM-Kampf, den er dann 1991 gegen Evander Holyfield erhielt und verlor.
In diesem Zeitfenster hätte der Tyson-Foreman-Fight durchaus stattfinden können. Ohne jede Expertise gehe ich davon aus, dass Foreman den Kampf gegen Tyson wollte. Jeder wollte den big fight for the big money. Also sagt das Milchmädchen in mir, dass Tysons Team den Kampf nicht wollte, obwohl die Meinung damals weitgehend war, Foreman sei für Mike Tyson ein "easy win".
Zum Stilistischen:
Cus d'Amato soll gesagt haben (ja, "soll gesagt haben" :D), es sei Selbstmord, gegen Foreman zu kämpfen, wenn man ein "kleiner", offensiv boxender Schwergewichtler mit hohem Output sei ("with a swarming attacking style"), wie etwa Frazier oder Marciano. Und in der einen oder anderen Beziehung gehörte Mike Tyson in diese Kategorie (plus enormer Schlaghärte, high-end-Defensive, überdurchschnittlichem Einsteckvermögen u.s.f., aber wohl nicht Fraziers oder Marcianos Stamina).
Noch nicht thematisiert wurde im Thread das Gerücht, Don King habe den Kampf gewollt, Tyson habe aber abgelehnt.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Frank Loterzio, journalistisches Urgestein bei "The Sweet Science", versichert, Don Kings matchmaker, Bobby Goodman, habe in seiner und Lou Duvas Anwesenheit zu George Benton, einem Mittelgewichtler aus den 60ern, gesagt:
Georgie,You'll never believe this but, Fuckin' Tyson is scared shit less of Foreman and wants no part of him. I was there when Don was trying to make the fight. He was telling Tyson that Foreman represented huge money, plus he was old and slow and would be no problem. Tyson got up and screamed at King saying, 'I'm not fight in' that Fuckin' animal, if you love the motherfucker so much, you fight him!'
Was immer man zu Mythen und Legenden im Profiboxen denken mag (ich denke, es ist egal, ob sie stimmen oder nicht, denn sie sind eh irrelevant).
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
90/91 war Tyson dem Grunde nach schon past prime... die ging imo von Tillis bis Bruno I, wo er noch richtig gut aussah. Gg Ruddock waren es auch mehr Keilereien. Dazwischen gab es die Niederlage gg Buster Douglas. 86/87 sehe ich Tyson deutlich vorne.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Foreman hat doch zugegeben das es alles BS war und er sich vor Mike in die Hosen gemacht hatte und glücklich war das es nie zu dem Fight kam.
Gibt's auf YT
 
Oben