Aktueller Inhalt von GermanDarkSide


  1. G

    Was spielt ihr gerade?

    Habs schon zu Hause liegen, aber am Samstag ist meine letzte Diplomklausur. Wills dann erst einlegen, kann es kaum erwarten es mit meinem Kumpel durchzuzocken.panik:
  2. G

    Massige Onlineprobleme bei 2k9

    Also, bei NBA 2k8 und NHL 2k8 war folgendes Problem, ich weiss nicht, ob es bei 2k9 noch genauso ist, habe es Online noch nicht probieren können: Ich habe immer einen User gefunden, dann kam der Ladebildschirm "Waiting" mit den eingeblendeten Sekunden, die von 30 abwärts gezählt haben. Dann kam...
  3. G

    Smackdown vs. Raw 2008

    Hmm, hab eigentlich nur gelesen, das Savage und Mick Foley wohl defintiv nicht dabei sein werden. Könnt ich auch drauf verzichten. Aber ein Legends of Wrestle Mania ohne den Warrior, und den legendären Kampf von Wrestle Mania VI gegen Hogan, als er dann beide Titel (Inter und WWF Champion) holte...
  4. G

    Fifa 09 vs. PES 2009

    Mir hat ja dieses Jahr meine Freundin die Entscheidung abgenommen, die mir echt schwer viel, und mir Fifa 09 zum Geburtstag geschenkt. 2 meiner Freunde sind dieses Jahr auch zum ersten mal nach langem zu Fifa "gewechselt", und haben sie bequatscht, wegen gemeinsam Be a Pro Online zocken u.s.w...
  5. G

    Smackdown vs. Raw 2008

    Ich werde nach SD vs Raw 07 und 08 nun aussetzen, da im 2009er keine Legenden vorhanden sind, und ich dann lieber bis März warte, auf "Legends of Wrestle Mania"! Ich hoffe soooo sehr, das der Ultimate Warrior bei den "40 außergewöhnlichsten Legenden der 80er und 90er Jahre" dabei ist. panik:
  6. G

    NBA 2K9

    Wie willste denn das bitte als Programmierer machen, das du am Ende immer realistische Stats hast? 1. Spielt jeder ein bissel anders. 2. Spielen die user unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, der eine All-Star, der andere Superstar, andere HoF - überall schauts dann Stats mäßig wieder anders...
  7. G

    XBox 360 Neuheiten

    Hab ja nun auch neben NBA 2k9, Fifa 09 zum Geburtstag bekommen - damit fällt PES dieses Jahr zum ersten mal flach. Es kommt dann jetzt noch als absolute Pflichtkäufe GoW2 und COD5 in meine Konsole, der Rest dann aus der Videothek mal übers WE, wenn Zockbedarf besteht. Hab mich gestern auf...
  8. G

    NBA 2K9

    Juhu!!! :jubel: NBA 2k9 = Best Basketballgame ever!!! Adden Jimmy sobald du deine Box und Xbox Live Account hast, gelle! Gamertag dann natürlich "GermanDarkSide" (wie auch sonst). Ab 22.11. kann ich dann auch richtig loslegen, dann sind meine Prüfungen vorbei.:belehr: Zu 3.) kann ich leider...
  9. G

    NBA 2k9 - Highlight Videos (Reelmaker)

    Naja, das war halt so geil, Chris Paul zieht in die Zone, steigt zum Korbleger hoch, und ich will abspielen weil alles zum Block hochsteigt, und da macht er ein between the legs Anspiel in der Luft, Ball geht zu Stojakovic, und der versemmelt, Chandler holt den Rebound und macht ihn per Jumper...
  10. G

    NBA 2k9 - Highlight Videos (Reelmaker)

    Ich hatte bei NBA 2k8 mal ein richtig geiles Reel gemacht, mit nem Between-The-Legs Pass von Chris Paul, da habe ich aber auch bestimmt 4-5 Stunden dran gesessen, da Stojakovic leider das Anspiel versemmelt hatte und nicht verwandelt, sodass ich ein anderes Finish reingeschnitten habe, und es...
  11. G

    NBA 2K9

    Einfach grandios - hab ich gelacht!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
  12. G

    NBA 2K9

    Wow, hier hat einer bei YouTube den besten MJ reingestellt, den ich je bei NBA 2k gesehen habe. Sieht wirklich so hammergeil aus, muss ihn unbedingt haben, und dann ne Franchise mit den Bulls anfangen.:D >> NBA 2k9 Jordan <<
  13. G

    NBA 2K9

    Gibts zum Download, XBL Account "Edgeraze"... werd dieses WE auch mal loslegen, liegt schon die ganze Woche bei mir rum, ******* Lernstress für Diplomklausuren...:( Aber danke für die Vorarbeiten durch Spree & Paul, da kann ich mich dann wenigstens sofort ins Getümmel stürzen.
  14. G

    NBA 2K9

    Find ich auch. Klar ist hier und da ein leichtes Kantenflimmern zu sehen. Aber diese Butterweichen Bewegungen - einfach Sahne, das ist irgendwie das, was NBA Live fehlt. Bei 2k bewegen sich die Spieler wirklich menschlich, und nicht programmiert. Schwer zu beschreiben. Garnett, Pierce, Allen...
  15. G

    NBA 2K9

    Wirklich Wahnsinn das Video, das ist Basketball - einfach der Hammer, wenns auch noch wie in dem Video beschrieben wird. Echt Top.:ricardo:
Oben