Was spielt ihr gerade?


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Habe es bei meiner Mutter mal angezockt....Ist ganz witzig, vor allem am Anfang die Kreaturenphase, aber wenn man erstmal den eigenen Stamm hat ist es irgendwie langweilig...Habe es aber nur ein paar Stunden gezockt...Ich würde es mir nicht kaufen
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hätte mal ein Frage! Ist wer von euch über Battlefield Heroes informiert? Weil es hieß ja ursprünglich mal, dass es im Sommer zum Download stehen soll. Leider kann ich auf der HP nirgends etwas finden. Jetzt wollte ich nur fragen, ob ich es verplant habe, oder ob es echt noch nicht geht?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
PES 09 und NBA 2k9.

Endlich wieder anständiger Basketball auf dem PC! (ist mein erstes NBA-Spiel seit NBA 2005)

PES ist anständig geworden, wenn auch nicht gerade innovativ - dieses Jahr kann ich damit noch leben...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat ich mal (für die Ps²) ausgeliehen und es war kaum spielbar. Schon im ersten Level hat es geruckelt ohne Ende. Habs gleich wieder zurückgegeben.

B2T: NBA 2k9.

ichhabs für die xbox360 und funktioniert alles und is echt ein starkes game,dafür das es relativ alt ist...sehr actionreich.

und nun zocke ich erstma 'ne runde 2k9.das spielt hat es mir angetan:cool4: :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:love2: pes2009 und nba2k9, wie alle anderen auch.

aber BATTLEFIELD BAD COMPANY ist ja mal einfach geil! besonders der multiplayer macht super spass! :D granaten werfen ist ne gute sache. wer den vorgänger leiden konnte, wird den nachfolger lieben!

auf der xbox360
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
:love2: pes2009 und nba2k9, wie alle anderen auch.

aber BATTLEFIELD BAD COMPANY ist ja mal einfach geil! besonders der multiplayer macht super spass! :D granaten werfen ist ne gute sache. wer den vorgänger leiden konnte, wird den nachfolger lieben!

auf der xbox360

ich hab gehört das neue pes soll nicht so dolle sein.das aktuelle fifa(habe ich in meinem besitz:D )soll besser sein aber 2k9 zocke ich auch gerade.muss man haben.bestes sportspiel ever:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Spiele auch grad Far Cry 2. Kein schlechtes Spiel. GTA ind Afrika sozusagen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
:love2: pes2009 und nba2k9, wie alle anderen auch.

aber BATTLEFIELD BAD COMPANY ist ja mal einfach geil! besonders der multiplayer macht super spass! :D granaten werfen ist ne gute sache. wer den vorgänger leiden konnte, wird den nachfolger lieben!

auf der xbox360
Ich hab Battlefield auch schon mal bei nem Freund gezockt, allerdings auf PS3 und muss sagen, dass es ist echt ein Mega Spiel.Ich denke ich werde es mir für meine XBOX kaufen echt ein Mega Spiel:jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hab Gears of War 2 jetzt durch. Der Singleplayer war wieder zu kurz, wie immer wenn es Spass macht.

Rating 10/10! Multiplayer macht auch riesig Spass!! :love: Kann nur jeden raten es mindestens über ein Wochenende ausgiebig zu spielen, dannach lässt man es sich sowieso nicht wegnehmen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hab Gears of War 2 jetzt durch. Der Singleplayer war wieder zu kurz, wie immer wenn es Spass macht.

Rating 10/10! Multiplayer macht auch riesig Spass!! :love: Kann nur jeden raten es mindestens über ein Wochenende ausgiebig zu spielen, dannach lässt man es sich sowieso nicht wegnehmen.

:jubel:

Da freu ich mich auch schon drauf.
Habe den ersten Teil mit nem Kollegen durchgezockt und diese Woche sollte er den zweiten Teil erhalten.

Hoffentlich sind die Dialoge auch wieder so.........toll.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
:jubel:

Da freu ich mich auch schon drauf.
Habe den ersten Teil mit nem Kollegen durchgezockt und diese Woche sollte er den zweiten Teil erhalten.

Hoffentlich sind die Dialoge auch wieder so.........toll.

Habs schon zu Hause liegen, aber am Samstag ist meine letzte Diplomklausur. Wills dann erst einlegen, kann es kaum erwarten es mit meinem Kumpel durchzuzocken.panik:
 
Oben