Aktueller Inhalt von Ghost


  1. G

    Was freut euch?

    Ich erwarte immer noch den Thread mit Tipps von Gegen.
  2. G

    FC Schalke 04

    Das wird im Nachhinein simpel in der Bewertung: Klappt es, wird es als "genialer Zug" bewertet, alte Schalker Fahrensleute zurück zu holen, die unzweifelhaft Herzblut mitbringen. Geht es schief kann Schneider noch Minigolfvereine managen, oder zum DFB gehen. In jedem Fall wird die Saison "legen...
  3. G

    DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München

    Empörung ist immer wichtig, entweder über Müller oder über die Reporterin. Ist auch egal, ob es das wert ist. :D Was ist wirklich passiert: Reporterin war nervös oder wusste selbst nicht, was sie fragen soll, hat ein bisschen gekichert, Müller war genervt und hat es, ohne beleidigend zu werden...
  4. G

    DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München

    Das ja, aber zeitgemäß auf FFP2 Masken;)
  5. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Ehrlich gesagt, hast du es nicht verstanden. Deine Thesen: 1. Der VAR hat sich zu Unrecht eingeschaltet! Falsch: Gepfiffene Elfmeter werden immer gecheckt. 2. These: Der VAR hat den Elfmeter zurück genommen Falsch: Der Schiri hat den Elfer zurück genommen 3. These: Der Elfmeter hätte nicht...
  6. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Genau, ich habe es nicht verstanden, die Herthaner haben es nicht verstanden, die Schiedsrichter haben es nicht verstanden, aber zum Glück du :D
  7. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Vielleicht solltest du mal deine Prioritäten überprüfen :LOL:
  8. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Doch, Wahrnehmung war, Berührung war ein Foul, richtige Entscheidung, war kein Foul. Und dass es "so gut wie nie geschah" kann ich nach deinen posts, alleine während meiner aktiven Zeit, nicht glauben.
  9. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Melde du dich, wenn du gelernt hast, dass es kein Rwcht im Unrecht gibt. Mag ja sein, dass beim VfB eine Überprüfung nicht erfolgte, die hätte erbfolgen müssen. Hier wäre es aus.meimer Sicht eine klare Fehlentscheidung gewesen, denn Klos ist nicht gefallen, wie es bei einem der Kontakte hätte...
  10. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Kalle, du bist ein Agendaentscheider. Klos fällt nicht wegen des Kontaktsuche. Wäre es der Arm hätte der Oberkörper nach hinten gehen müssen und unten fällt er erst nach dem Kontakt
  11. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Ich frage mich auch, was der Kommentator da schwafelt. Aus meiner Sicht ging es klar um den Kontakt unten. Die Entscheidung finde ich richtig.
  12. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    :confuse: Zapfenträgerin?
  13. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz

    Doch, Torwart. https://www.transfermarkt.de/kai-dittmann/leistungsdaten/spieler/354982
  14. G

    Fohlen in der Königsklasse - Der VfL Borussia Sräd 2020-21

    Danke, wofür Geisterspiele doch gut sind. Bei vollen Rängen am Fernseher nie gehört und mein einziges Spiel im Borussia Park ist 0-0 ausgegangen.
  15. G

    Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

    Na gut, auf der anderen Seite war aber auch Hofmann, der ist doch das Sinnbild des Knipsers :saint:
Oben