Zapfenträgerin?Sportstudio-Konifere KMH
Zapfenträgerin?Sportstudio-Konifere KMH
Bedingt gebe ich dir recht, es fällt dem ein oder anderen Schiedsrichter schwerer gewise Entscheidungen überall gleich zu treffen.
Aber hier eine Mission des DFB zu sehen, da gehört schon eine Portion Verfolgungswahn dazu.
Davon abgesehen habt ihr heute gegen den VfB gespielt, die gehören mitnichten zu den großen der Liga. Die hatten auch schon "Pech " in dieser Saison mit VAR und Entscheidungen der Refs. Köln und andere ebenso. Aber so ein Fass wie du macht fast kein anderer auf.
Kann sein das der FCA bei 11ern dieses Jahr noch kein Schiriglück hatte. Aber beim Alupech liegt man weit hinten. Stuttgart 10, Augsburg 1
Dieser Wert unterstreicht die bisherige starke Saison von Stuttgart, auch wenn Aluminium keine Punkte bringt. Es zeigt die Offensivpower.
Nächsten Samstag kann man damit gerne etwas auf die Bremse treten.
Stark ist so ein schlechter Spieler, meine Fresse
Jap aber auch so bei BL völlig außen vorIst Edu Löwen eigentlich verletzt?
Den wolltet ihr ja im Sommer unbedingt wieder haben aber ich seh den nie bei euch aufm Platz.
Das ist für mich kein Elfer, gut so
Bitte was? Klos fällt weil starks Handfläche ihn irgendwo auf Brust Höhe berührt.und jetzt DAS????
Stell dir vor, im Fußball berühren sich die Spieler ab und zu mal. Es ist echt traurig über was heutzutage alles über Foul diskutiert wird. Vor 20 Jahren hätten sich die Spieler darüber totgelachtBerührung ist da
Meld dich wenn du verstanden hast was das Problem ist, dankeBitte was? Klos fällt weil starks Handfläche ihn irgendwo auf Brust Höhe berührt.
Aber nicht 5meter vorm Tor in gegenläufige Richtungen.Stell dir vor, im Fußball berühren sich die Spieler ab und zu mal. Es ist echt traurig über was heutzutage alles über Foul diskutiert wird. Vor 20 Jahren hätten sich die Spieler darüber totgelacht