Das wievielte Mal schreibst Du das hier? Du kannst den FCA nicht ab das ist der Punkt.Das Geschrei der Augsburger Verantwortlichen Reuter und Herrlich in wirklich jedem Spiel ist echt unerträglich
Selbst eine der größten Treter Truppen und nur am rumheulen
Absolut gebrauchter Tag. Da sieht man auch erst wie wichtig Gouweleeuw in der Abwehr ist. Genug Chancen gehabt um Stuttgart mindestens 3 Dinger zu verpassen und hinten wieder mal gepennt. 14 Torschüsse und nur 1 Tor sind sehr mau. Erinnert mich an das Spiel gegen Frankreich letzten Dezember.
Zur Schiedsrichter Leistung sag ich jetzt auch nix mehr, da ist alles gesagt.
Und was noch ankotzt jetzt fällt Marco Richter auch noch nächste Woche beim ganz wichtigen Spiel gegen Bremen aus.
19 Punkte schön und gut bisher aber das wird eine verdammt schwere Saison um wieder in der Liga zu bleiben.
Dafür werdet ihr nich ma 10 Punkte benötigen. Aus 19 Spielen
Etwas mehr Optimismus bitte
Doch, Torwart.hat der Kommentator bei sky von diesem Spiel schon selbst mal Fußball gespielt. Ich glaube kaum. Was bei ihm die Spieler auf beiden Seiten alles falsch machen...
Wie immer bei Dir halt, wenn Augsburg verliertZur Schiedsrichter Leistung sag ich jetzt auch nix mehr, da ist alles gesagt.
Du denkst 29 Punkte reichen am Ende?
Ich denk eher minimum 35 brauchst.
Nächste Woche musst das Ding in Bremen eigentlich gewinnen denn danach kommen die Bayern.
Wie immer bei Dir halt, wenn Augsburg verliert
Jupp. Zumindest für 16.