Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.079
Punkte
113
Das Geschrei der Augsburger Verantwortlichen Reuter und Herrlich in wirklich jedem Spiel ist echt unerträglich

Selbst eine der größten Treter Truppen und nur am rumheulen

Come on VfB
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Cunha heute nicht im Kader :panik:

Dazu Platte Und Mittelstädt zusammen auf Links. Gegen Bielefeld. Was ein Müll wieder. Aber gut.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.289
Punkte
113
hat der Kommentator bei sky von diesem Spiel schon selbst mal Fußball gespielt. Ich glaube kaum. Was bei ihm die Spieler auf beiden Seiten alles falsch machen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.634
Punkte
113
Sag mal was issn das für ein Schiedsrichter heute.
Der Typ ist ja mal absolut nicht Bundesligatauglich
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ngankam muss sich doch verarscht vorkommen. Darf nicht per Leihe in die 2. Liga, obwohl er dort spielpraxis sammeln wollte und darf hier nicht mal ran, wenn zwei Flügelspieler + Cunha ausfallen und ein Dodi völlig außer Form ist
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.634
Punkte
113
Absolut gebrauchter Tag. Da sieht man auch erst wie wichtig Gouweleeuw in der Abwehr ist. Genug Chancen gehabt um Stuttgart mindestens 3 Dinger zu verpassen und hinten wieder mal gepennt. 14 Torschüsse und nur 1 Tor sind sehr mau. Erinnert mich an das Spiel gegen Frankreich letzten Dezember.
Zur Schiedsrichter Leistung sag ich jetzt auch nix mehr, da ist alles gesagt.
Und was noch ankotzt jetzt fällt Marco Richter auch noch nächste Woche beim ganz wichtigen Spiel gegen Bremen aus.
19 Punkte schön und gut bisher aber das wird eine verdammt schwere Saison um wieder in der Liga zu bleiben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Absolut gebrauchter Tag. Da sieht man auch erst wie wichtig Gouweleeuw in der Abwehr ist. Genug Chancen gehabt um Stuttgart mindestens 3 Dinger zu verpassen und hinten wieder mal gepennt. 14 Torschüsse und nur 1 Tor sind sehr mau. Erinnert mich an das Spiel gegen Frankreich letzten Dezember.
Zur Schiedsrichter Leistung sag ich jetzt auch nix mehr, da ist alles gesagt.
Und was noch ankotzt jetzt fällt Marco Richter auch noch nächste Woche beim ganz wichtigen Spiel gegen Bremen aus.
19 Punkte schön und gut bisher aber das wird eine verdammt schwere Saison um wieder in der Liga zu bleiben.

Dafür werdet ihr nich ma 10 Punkte benötigen. Aus 19 Spielen
Etwas mehr Optimismus bitte ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.289
Punkte
113
zu Kai Dittmann: Noch schlimmer....

Verdienter Sieg für Stuttgart. In der Höhe ist Augsburg noch gut davon gekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Caligiuri auch geil zur Elferszene: "Aus meiner Sicht war das viel zu wenig. Ich hab's selber nicht gesehen, aber..." :crazy:
 
Oben