Aktueller Inhalt von Hans A. Jan


  1. Hans A. Jan

    6.WM Tag: Wales vs Iran, Scheich vs Löwen von Teranga, Oranje vs Los Tricolores & Three Lions vs Yanks

    Bärhalter ist so schön Energie Cottbus anno tobak. Kann nur leider nicht gleich 11 Jugos einwechseln. Bei dem Gruselkick kann man schön abschweifen.
  2. Hans A. Jan

    6.WM Tag: Wales vs Iran, Scheich vs Löwen von Teranga, Oranje vs Los Tricolores & Three Lions vs Yanks

    England spielt, als ob Erich Ribbeck am Spielfeldrand steht. Wieder erschreckend.
  3. Hans A. Jan

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Ich boykottiere die Premier League, die Champions League und die Europa League. Klares Zeichen für Menschenrechte und gegen Diskriminierung und xy-Phobien der Woche!
  4. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Habt ihr alle 2004 vergessen? Ich glaube, die Beiträge sind hier auch noch im Archiv. Häufigster Tipp für 2006 war Vorrundenaus. Die Jahre 98-04 waren schon wild, auch wenn da der unglaubliche Vize-WM liegt.
  5. Hans A. Jan

    6.WM Tag: Wales vs Iran, Scheich vs Löwen von Teranga, Oranje vs Los Tricolores & Three Lions vs Yanks

    Die nervigen Trommler waren schon ein Werder-Phänomen, dazu kamen dann die Heidenheimer Mülltonnen. Zeit zum abschweifen bei diesem Spiel ;) . Dachte auch erst, die Sitze sind wieder leer, aber die Jungs tragen ja uni weiße Gewänder. Könnten unsere Ultras als Kontrast zum ewigen schwarz auch...
  6. Hans A. Jan

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Und hier 20h am Tag wertvolle Beiträge, garantiert jeder "Gag" nur einmal, posten. Natürlich betont kritisch. Und mit bösem Blick.
  7. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Musiala ist der einzige (und Sane in 1/25 Spielen), der das Team auf ein anderes Niveau heben kann. Basht bitte alles und jeden, aber bitte Watte um Jamal. Ansonsten passt nichts rund um das Team, Bayern gegen Dortmund, Alle gegen Deutschland, keiner hat Bock. Lasst uns einfach nach Hause...
  8. Hans A. Jan

    4.WM Tag: Löwen des Atlas vs Vatreni, La Furia Roja vs Ticos & Rote Teufel vs Canucks

    Stark von Kanada. Aber das war ja ein wenig erwartet worden. Aber sie müssten führen.
  9. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Wer sollen denn diese sagenumwobenen 11 besten deutschen Spieler sein?
  10. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Flick muss man die Wechsel schon anlasten, ansonsten war es bis zum Ausgleich eins der besseren Länderspiele mit irrwitzigem Chancenwucher. Hummels hätte die beiden Bälle auch nicht verteidigt. Unsinnige Diskussion
  11. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Sonntag Abend zur Halbzeitpause können wir dann wohl heimfliegen.
  12. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Seit 2018 ist total der Wurm drin. Katastrophales Ergebnis und natürlich total unverdient. Aber ohne Sturm und mit Wackelabwehr hast du auf Weltniveau keine Chance.
  13. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    BVB Abwehr 🤒
  14. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Na klar 😶
  15. Hans A. Jan

    WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan

    Neuer 🤗
Oben