Aktueller Inhalt von Hans A. Jan


  1. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Offenbarungseid. Wir werden mit Osna direkt runtergehen. Maximal noch einen Punkt holen.
  2. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Es war sowohl Ecke und niemals Foul Alles ok
  3. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Heute gibt es für nichts Hand. Düsseldorf und HSV :crazy: Aber dann bitte IMMER so pfeifen. Jeder.
  4. Hans A. Jan

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

    Tuchel hat die Kabine verloren. Überhaupt nicht mehr tragbar.
  5. Hans A. Jan

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    5m Abseits bei Bochum
  6. Hans A. Jan

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Die Konferenz heute ist wieder beste Werbung für die nächste Preiserhöhung Ich mache aus Verzweiflung schon Haushalt. :panik:
  7. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Düsseldorf steigt noch als Erster auf. Das ohne Mannschaft, Form und mit 25 C-Jugendlichen. :eek:
  8. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Prtajn müssen einige verpennt haben vor der Saison, irre das der in Wehen gelandet ist.
  9. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Erstmal Respekt an den Spielplangestalter, die unteren 8 gegeneinander (plus Nürnberg mit Niederlage theoretisch weiter mit drin in der Verlosung). Elv-Schalke sollten sich mit dem Remis ins sichere Fahrwasser gebracht haben. Elversberg bleibt drin. Braunschweig mit super wichtigem Spiel gegen...
  10. Hans A. Jan

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Wenn es läuft.... Laterkusen
  11. Hans A. Jan

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Alter wie Kreisliga Sonntag um 10 :crazy:
  12. Hans A. Jan

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Puh. Da war die Feier doch etwas länger...
  13. Hans A. Jan

    Sky / DAZN - Thread

    Ohne zusätzliche Investoren ist die Bumsdesliga sowieso abgehängt. :D
  14. Hans A. Jan

    Sky / DAZN - Thread

    Das FR/SA-Paket zu sky wäre wohl für alle das Beste. Dazn kann mich weiterhin mal.
  15. Hans A. Jan

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Deutsches Finale reloaded. Super. Farmer zerlegen super dupa PL (y)
Oben