Aktueller Inhalt von Hans A. Jan


  1. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Narey :panik:
  2. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ja, klares Rot. Der SR-Assistent hat den Wurf cool weggesteckt, aber erstaunlich das es keine Konsequenzen gab. Dachte da muss dann gleich unterbrochen werden.
  3. Hans A. Jan

    Bundesliga 21/22 8.Spieltag Konferenz

    Ist die "Torwahrscheinlichkeit" jetzt das neue packing? Aha, die unwahrscheinlichsten Tore aller Zeiten. Wem nutzt diese ähm Information?
  4. Hans A. Jan

    Bundesliga 21/22 8.Spieltag Konferenz

    Puh, nachdem der Elfer für RB schon eher na ja war, den dann für Freiburg nicht zu geben. Heftig.
  5. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    So kann man es machen als Spitzenreiter. Da läuft echt viel zusammen im Moment, auch nach total mieser erster Hälfte. Ingolstadt gerade ganz gut drin gegen Kiel.
  6. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Keine Frage, der Schalker Sieg war absolut verdient. Das Boah bezog sich alleine auf den Zeitpunkt. Schöne Bude hat sich Pauli da gefangen in HDH. :D
  7. Hans A. Jan

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Boah Schalke
  8. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Nordmazedonien - Deutschland

    Ich gestehe, als Fernsehsesselfurzer hätte ich Werner in Skopje zur Pause ausgewechselt. Aber genau dafür gibt es Fachleute wie Flick, die das richtig einschätzen können. Wir haben keinen besseren und Werner haut sich immer voll rein. Hat er Vertrauen, fühlt er sich wohl, wird er uns helfen. Bin...
  9. Hans A. Jan

    Anmeldung 2. Quizduell-Turnier

    *meld*
  10. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Nordmazedonien - Deutschland

    Jo. Das man sich jetzt als erstes Team in Europa mal eben qualifiziert, nicht übel. Auch wenn es natürlich eine üble Bum-Gruppe ist. Wer war denn da Topf 2? Rumänien? Nun kann man zweimal die jungen Wilden rauslassen, gerade Jerewan könnte da ein interessanter Test sein. Für Werner freut es...
  11. Hans A. Jan

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Es versteht ja auch keiner so richtig, warum sich Uerdingen diese Saison antut. Ein Neustart in der Oberliga wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Die haben ja erst am ersten Spieltag ihren 11. Spielervertrag unter Dach und Fach gebracht, dann bei RWO "nur" 0-6 oder so verloren. Die RL West ist in...
  12. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Deutschland - Rumänien

    Flick macht gar nicht so schrecklich viel anders. Unter Löw 18-21 ist die ganze Überzeugung weggewesen und das Feuer, in diesen engen Spielen hat man da immer noch gezittert. Nun ist wieder das "wir gewinnen das noch"-Gen da. Das Hamburger Publikum war auch richtig für für ein Heimländerspiel...
  13. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Deutschland - Rumänien

    Es müllert :jubel:
  14. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Deutschland - Rumänien

    Stanciu inzwischen min 3x gelb
  15. Hans A. Jan

    WM Quali 2021: Deutschland - Rumänien

    Warum sind in Hamburg nicht 50.000 euphorische Fans von La Monnschaft zugelassen? :skepsis:
Oben