Das war doch mal ein schöner Mittag im Carl-Benz-Stadion… Waldhof gerettet, jetzt heißt es auf die Lautrer warten…
Das war doch mal ein schöner Mittag im Carl-Benz-Stadion… Waldhof gerettet, jetzt heißt es auf die Lautrer warten…
Da haben wir was gemeinsam...gönne der Viktoria den Aufstieg nicht.Sehr schade. Hätte Waldhof den Abstieg gegönnt
Kann schon sein. Es sei denn, er rappelt sich nach seiner Verletzung wieder auf und wird von nem Drittligist "hochgekauft"Pledl erleidet Kreuzbandriss
Schlimmer kann eine Saison nicht enden: Thomas Pledl steigt mit dem MSV Duisburg ab - und zieht sich im vorletzten Spiel auch noch einen Kreuzbandriss zu.www.kicker.de
Das tut mir echt leid für den armen Kerl. An ihm lag es sicher nicht, dass die MS Franziska mit Motorschaden in den Duisburger Binnenhafen sank.
Er kann gut kicken, braucht aber Mitspieler, die ebenfalls spielen können. Er hängt sich auch immer rein, selbst für diese zusammengewürfelte Loser-Truppe und bezahlt das mit einem weiteren Kreuzbandriss.
Er hatte früher auch für die Fortuna auf dem rechten Flügel immer alles gegeben und war ein guter Vorbereiter, aber sein rechtes Knie hielt das schon damals nicht aus.
Das war es dann vielleicht auch mit Profikarriere, obwohl er gerade mal 29 Jahre alt ist.
Kann schon sein. Es sei denn, er rappelt sich nach seiner Verletzung wieder auf und wird von nem Drittligist "hochgekauft"
Wär tragisch für Pledl. Aber einen Drittligaverein in Existenznöten, der einen vertragslosen, älteren Spieler aufnehmen könnte, gibt's immer. Natürlich nur, wenn er wieder so fit wird wie nach dem 1. Kreuzbandriss, was unwahrscheinlicher ist.Er hatte schon nach seinem 1. Kreuzbandriss einiges an Klasse verloren (Tempo, er war bei der Fortuna noch ein schneller Flügeldribbler) und brauchte einige Jahre, um überhaupt wieder zurück in den Profifußball zu finden. Das dauert jetzt mindestens 1-2 Jahre, bis er mit seinen kaputten Gelenken wieder normal Fußball spielen kann, da kommt er höchstens noch in der Regionalliga unter. Für die 3. Liga nur ablösefrei als vertragsloser Spieler, wenn ein Verein zu diesem Risiko bereit ist.
Nö, ich glaube leider: das war's mit der Karriere von Thomas Pledl.
Wär tragisch für Pledl. Aber einen Drittligaverein in Existenznöten, der einen vertragslosen, älteren Spieler aufnehmen könnte, gibt's immer. Natürlich nur, wenn er wieder so fit wird wie nach dem 1. Kreuzbandriss, was unwahrscheinlicher ist.
Direkter Durchmarsch in die 2. Liga und das erstmals seit 33 Jahren - Gratulation ins Münsterland! Haben wir Preußen-Fans bzw. Leute aus der Region hier? Auch euch Glückwunsch und schönes FeiernEndlich wieder zweite Liga im Münsterland
Direkter Durchmarsch in die 2. Liga und das erstmals seit 33 Jahren - Gratulation ins Münsterland! Haben wir Preußen-Fans bzw. Leute aus der Region hier? Auch euch Glückwunsch und schönes Feiern
dann wünsch ich dir heute ein schönes Freuen oder Feiern - mach dir ein Kaltgetränk auf Preußen auf@sefant wird sich sicherlich freuen. Und ich hab auch eine ganze Zeit lang in Münster gelebt und den Verein da zu schätzen gelernt .
Jau, war im Stadion. Ich hab es noch nie so laut erlebt. Als das 1:0 fiel, Ekstase. Wahnsinn, ich hätte nie gedacht diesen Tag einmal zu erleben. Und nächste Saison einfach 2. Liga, ich bin immer noch heiser vom schreien.Direkter Durchmarsch in die 2. Liga und das erstmals seit 33 Jahren - Gratulation ins Münsterland! Haben wir Preußen-Fans bzw. Leute aus der Region hier? Auch euch Glückwunsch und schönes Feiern
Hier im Dorf im Münsterland war das Spiel überall an. Kollege war im StadionDirekter Durchmarsch in die 2. Liga und das erstmals seit 33 Jahren - Gratulation ins Münsterland! Haben wir Preußen-Fans bzw. Leute aus der Region hier? Auch euch Glückwunsch und schönes Feiern
Direkter Durchmarsch in die 2. Liga und das erstmals seit 33 Jahren - Gratulation ins Münsterland! Haben wir Preußen-Fans bzw. Leute aus der Region hier? Auch euch Glückwunsch und schönes Feiern