Aktueller Inhalt von Hardstyle21


  1. Hardstyle21

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    @DaLillard ist vor Ort
  2. Hardstyle21

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    Wie überflüssig und ausgelutscht kann ein Kommentar eigentlich sein🥱 Bekommt evtl nen 10-15 minütigen Kurzeinsatz
  3. Hardstyle21

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

    Wird sicher nochmal sehr emotional heute vor dem Spiel. Hoffe die Spieler sind in der Lage mit dem Druck umzugehen und ein zweites Highlight nach dem HSV Spiel zu liefern. Wäre ungemein wichtig für den ganzen Verein und die Fans.
  4. Hardstyle21

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Geil KSC, das altbekannte Schneckenrennen der 2 Liga geht schon im Januar wieder los
  5. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Gott sei dank haben wir 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze
  6. Hardstyle21

    Bundesliga 23/24 18.Spieltag Konferenz

    :jubel:
  7. Hardstyle21

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Toller Trainereffekt bei Lautern, Platz 11 ist in der Tat ja auch absolut inakzeptabel gewesen
  8. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    :knuddel:
  9. Hardstyle21

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Tag der Traumtore heute
  10. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Neueste ist vielleicht etwas übertrieben, der Tagesspiegel hat schon vor ein paar Stunden berichtet: https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-prasident-kay-bernstein-tot-brandenburger-polizei-leitet-todesermittlungsverfahren-ein-11058913.html
  11. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Laut neusten Berichten konnten die Ärzte keinen natürlichen Tod bescheinigen, weshalb jetzt die Kripo eingeschaltet wurde. Ich hoffe, dass diese ganzen Spekulationen jetzt nicht die Oberhand gewinnen und alles schnell aufgeklärt wird.
  12. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Pokal holen für Kai. Das wäre ihm und vermutlich jedem Herthaner wichtiger.
  13. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Bin geschockt, er hat in 2 Jahren was im Verein geschaffen was andere in 50 nicht schaffen würden. Fans und Verein zusammenschweißen. Danke für alles und RIP
  14. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    An sich geil, dann schau ich mir allerdings die verkauften Tickets gegen Düsseldorf an und komme direkt in der Realität an. Hoffe es werden wenigstens 40k
  15. Hardstyle21

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Oberring Kurve Marathontor scheint diesmal sogar an uns zu gehen. Entweder die Anfragen aus Lautern waren zu gering oder Hertha hat sich mal dazu entschieden trotz hoher Anfragen von Hertha Seite nur die 10% Gästetickets bereitzustellen. Sei’s drum, morgen kann dann sicherlich ausverkauft...
Oben