Aktueller Inhalt von Joe Calzaghe


  1. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Das Einzige in den Kampf was schlechter als die Defensive von Wilder (sein Rumgetorkel hat einen hohen Unterhaltungswert, das muss man ihm lassen) war, dürften Furys Finisher-Qualitäten sein. Joshua vs. Usyk war in meinen Augen wesentlich hochwertiger, auch wenn Joshua seinen "Gunshy-Modus"...
  2. Joe Calzaghe

    Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Das wäre bei diesem Kindergarten hier wie immer zuviel verlangt.
  3. Joe Calzaghe

    UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

    Das geringere Übel hat gewonnen.
  4. Joe Calzaghe

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    In einer Top 35 wäre "Edge of Tomorrow" bei mir drin gewesen. Neben "Your Name", "Manchester by the Sea", "Sicario" und einem gewissen Film mit Matt Damon, der wohl noch kommen wird, ist das der Film gewesen, bei dem es mich am meisten geschmerzt hat, ihn noch zu kurz vor Schluss rauswerfen zu...
  5. Joe Calzaghe

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    "Your Name" ist leider knapp bei mir an einer HM-Nominierung gescheitert. Hätte niemals gedacht, dass der Film so weit vorne landen würde (y)
  6. Joe Calzaghe

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Aus meiner Top 10 habe ich den Filmen "Never Let Me Go" und "Die Taschendiebin" die geringsten Chancen auf eine vordere Platzierung eingeräumt. Insofern bin ich nicht soo unzufrieden, dass "Die Taschendiebin" die Top 50 knapp verfehlt hat. Auch wenn die erzielte Platzierung streng genommen...
  7. Joe Calzaghe

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Ich wollte heute eigentlich von meiner abzuarbeitenden Filmliste wenigstens noch Nader und Simin schauen. Aber wenn ich sehe, wie schwer es mir fällt, mich bei den letzten 3 vebliebenen Plätzen der HM zu entscheiden, sollte ich davon wohl lieber Abstand nehmen.
  8. Joe Calzaghe

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Kann mal jemand dem guten Bayless eine reinhauen. Peinlich, wie er jeglichen Infight panisch versucht zu verhindern. Wilder hält das eh nicht mehr lange durch.
  9. Joe Calzaghe

    Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Maximal ein Top 15-Fahrer. Wird langsam mal Zeit, dass er ausgetauscht wird:belehr:
  10. Joe Calzaghe

    Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....

    Ich hatte erwartungsgemäß durchgehend die "Kill the Bastard"-Brille auf, und dementsprechend womöglich auf ambivalente Aspekte der Serie nicht mit der passenden Kalibrierung reagiert:oops: Ich sehe einfach bei Serien über kriminelle Vereinigungen direkt Rot, und es wird mir in der Regel zuviel...
  11. Joe Calzaghe

    Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....

    Was die Tonalität von Narcos angeht, gehen dann wohl unsere Meinungen etwas auseinander;). In erster Linie versuchte Narcos in meinen Augen eine fast schon surreale, absurde Geschichte über eine skurile, teils liebenswürdige Person zu erzählen. Insbesondere in der 2.Staffel wird seine familiäre...
  12. Joe Calzaghe

    Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....

    Serien über kriminelle Vereinigungen sind für mich ein schwieriges Pflaster, weil ich eigentlich am liebsten schon in Folge 1 alle Figuren mehr oder weniger qualvoll sterben sehen will. Der Humor in Sopranos hat mich aber so sehr überzeugt, dass ich mir letzlich gerne die komplette Serie...
  13. Joe Calzaghe

    Die 100 Serien für die Ewigkeit - 2018 Winter Edition

    Meine Nr.1 (The Americans) mit einer äußerst respektablen Platzierung:jubel: Dass The Americans von TBBT geschlagen wird, blende ich mal mit viel Wohlwollen aus.
  14. Joe Calzaghe

    Die 100 Serien für die Ewigkeit - 2018 Winter Edition

    Um Gottes willen:D Selbst ohne den Qualitätseinbruch wäre eine Top 20-Platzierung viel zu hoch für Vikings. Mittlerweile schaue ich Vikings nur noch, um mich darüber zu amüsieren, wie unfassbar schlecht die Serie geworden ist.
  15. Joe Calzaghe

    Die 100 Serien für die Ewigkeit - 2018 Winter Edition

    Halt and Catch Fire, Deadwood und The Shield jeweils mit Topwertung von mir dabei. Gerade bei Halt and Catch Fire bin ich positiv überrascht, dass es soweit vorne gelandet ist.
Oben