O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


T

thebody

Guest
Also irgendwas ist faul im Staate Dänemark , Ngannou kann nicht über nacht wie ein Junger Mike Tyson Boxen und Fury über nacht das Boxen verlent haben. Irgendwie stinkts nach Fake
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fury - Ngannou

1: 10:9
2: 9.10
3: 8:10

Runde 1: Noch nicht viel los. Fury mit den Treffern. Ngannou nimmt sie und sieht imposant aus.
Runde 2: Ach komm, die schiebe ich ihm mal zu. Fury macht noch nicht ernst, lehnt sich am Ende ein bisschen drauf.
Runde 3: Fury wird zu leichtsinnig und fängt sich einen linken Haken. Hat gut geknallt, aber er steht wieder auf.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Fury neigt dazu, leicht runterzugehen. So sehr mich eine Niederlage freuen würde, sehe ich das noch bei Weitem nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Fury hat offenbar kaum trainiert, und gedacht er kann Ngannou mit drei Wochen Abnehmen und ein bisschen Fahrrad fahren schlagen. Ngannou hat sich scheinbar absichtlich langsamer und schlechter dargestellt als er tatsächlich war. Sicher kein Wirkungstreffer, aber Off-Balance-KDs zählen halt auch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Ngannou kann auch sicher besser ringen als Fury, die Frage ist ob er sich seine Kondition richtig einteilt.
 
Oben