Aktueller Inhalt von Johnbert


  1. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wenigstens den Breaker bitte
  2. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und wieder gegen das Match... :cry1:
  3. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Er hätte das einfach zumachen müssen. Unfassbar nach 40-15 keinen Punkt mehr gemacht. Da sind ihm die Nerven durchgegangen.
  4. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Geht 10-8 aus.
  5. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Unfassbarer choke. USO 2011 style.
  6. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und das wars. Es läuft einfach wie jedesmal zwischen den beiden.
  7. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Federer wird früher oder später das Break kassieren. Jetzt doch mit Problemen.
  8. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Da war es fast vorbei...
  9. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Breaker bei 12-12...
  10. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Federer bei Breakbälle 5/8 Djokovic 1/2. Breaker erst bei 12-12... Djokovic serviert jedoch zuerst.
  11. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Federer ist bekannt für sein Gechoke. Das Ding is noch nicht durch.
  12. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Federer gibt ab beim ausservieren. Ein Choke würde jetzt noch fehlen.
  13. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Stimmt. Deshalb gewann er auch 2 Sätze die er hätte verlieren müssen. Weil er den Titel verschenken möchte.
  14. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und wird trotzdem gewinnen. Absurd.
  15. J

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Es bleibt die Erkenntnis: Federer kann Djokovic über Bo5 nicht mehr besiegen. Ich denke er wird nur einen weiteren GS gewinnen, wenn er nicht auf den Serben trifft. Nadal außerhalb RG ist zu packen. Weitere Erkenntnis: Nadal hat die letzten 14 Partien insgesamt außerhalb Sand gegen Federer und...
Oben