Ziemlicher Wahnsinn. Hätte mir das vor dem Match jemand gesagt hätte ich wohl gesagt "Du bist Nuts"Djokovic hatte ja noch nicht mal einen einzigen BB.
Es bleibt die Erkenntnis: Federer kann Djokovic über Bo5 nicht mehr besiegen. Ich denke er wird nur einen weiteren GS gewinnen, wenn er nicht auf den Serben trifft. Nadal außerhalb RG ist zu packen.
Weitere Erkenntnis: Nadal hat die letzten 14 Partien insgesamt außerhalb Sand gegen Federer und Djokovic verloren.
Djokovic wird auf 16 stellen heute, damit auf 2 an Nadal dran und 4 auf Federer.
Es wäre der schönste Satzgewinn würde Federer erstmals in diesem Match in einem Satz schlechter sein und ihn am Ende gewinnenBreak komplett entgegen dem Spielverlauf![]()
Zumindest braucht er jetzt ein Break um gewinnen zu können
Djokovic will hier unbedingt den Titel verschenken oder wie erklärt man sich den Dreck den er sich jedesmal zusammenspielt wenn er Federer brechen kann. Ich kotze im Strahl.
Ich befürchte eher das Nole im 5. irgendwann eine bekommt und diese dann nutzt. Läuft ähnlich wie 2014.Federer verdient es einfach heute zu gewinnen
Schon 5 breaks heute une Nole 0