Aktueller Inhalt von Kadi_92


  1. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    Magath zusammen mit Huub:laugh::laugh::wavey:
  2. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    Naja alle 10 Wochen den Trainer tauschen hilft wohl auch nicht. Man muss einfach mal mit einem durch so ne schwere Zeit gehen. Bei uns kann ein Trainer nie eine Mannschaft aufbauen. So kann das niemals was werden.
  3. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    Hätten sie mal Hannes Wolf behalten :(
  4. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    Ich bin eigentlich kein "Bruddler" aber diese Saison ist's echt nicht auszuhalten. Und es fahren noch 5000+ Sonntagabends mit noch Düsseldorf.
  5. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    Definitv. Find's echt ne Frechheit wie sie zum Teil auftreten. Vor allem gg Bayern ging's dann doch iwie bisschen besser. Da stimmt doch was nicht... Den Spielern liegt der Verein einfach nicht am Herzen. Pavard schaut nur dass er sich nicht mehr verletzt. Auch Kabak wartet nur auf ein...
  6. K

    Bundesliga, 21.Spieltag

    :( Oh man. Schlimmer als in der Abstiegssaison. Da hatte ich wenigstens noch bisschen Hoffnung.
  7. K

    Live Thread Lahti

    Schönes Ergebnis für mich persönlich :love: Sieg von Kamil und Antti auf P. 9 :jubel:
  8. K

    Live Thread Lahti

    Am Handy ist's immer so ne Sache mit der Autokorrektur :laugh:
  9. K

    Live Thread Lahti

    Wolny auch mit einem kuriosen Wochenende. Heute mit 2 soliden und guten Störungen und gestern ging gar nichts...
  10. K

    Live Thread Lahti

    Platz halten wäre schon mega :)
  11. K

    Live Thread Lahti

    Der trainiert sich wieder in die perfekte Form Richtung Saisonhöhepunkt WM :jubel:
  12. K

    Live Thread Lahti

    Kamil :love2: Auch durchschnittlich mit 19,0 trotz Wackler
  13. K

    Live Thread Lahti

    Schade für Nousiainen wenn er nicht ins Finale kommt wegen 0.2 Punkten :(((
  14. K

    Live Thread Lahti

    Hab beim Tippspiel ja nichts zu verlieren. Ab uns zu mal ein Risikotipp für nen Tagessieg kann man da schon mal wagen :laugh:
  15. K

    Live Thread Lahti

    Und ich hab ihn in den Tipp genommen :cry::laugh: Antti:love2:
Oben