Bundesliga, 21.Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
2 gelbe, eine direkt mal für die person die getreten wurde, und bei der zweiten geht der eigentliche provokateur leer aus :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Olli Fink bester Mann auf dem Platz. :thumb:

Die Stuttgarter mit ein paar verschlafenen Chancen, als Gonzalez 2-mal nicht raftte, dass er alleine vor dem Tor stand.

Ansonsten Fortuna die bessere Mannschaft. Der VfB wird über die Außen ziemlich nass gemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
2 gelbe, eine direkt mal für die person die getreten wurde, und bei der zweiten geht der eigentliche provokateur leer aus :crazy:

Gießelmann hätte ebenfalls gelb sehen müssen. Wenn Ascacibar bei seiner Kung-Fu-Einlage getroffen wird, muss er sich nicht wundern. Da war gelb an den Richtigen gegeben.

Ich finde diesen Schiri übrigens gut. Der ist mir zumeist positiv im Gedächtnis geblieben, wobei der glaube ich mal ein Spiel dabei hatte, wo er am Schwimmen war.

Die Linie finde ich aber gut, er lässt Zweikämpfe zu, nur nicht in der Art von Pavard / Kaminski.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die 3 da unten drin sind schon brutal schwach. Aktuell spricht eigentlich nichts dafür, dass die letzten 3 Plätze sich noch großartig ändern werden.
Schalke ist vom Kader zu stark, Freiburg macht auch nicht den Eindruck als stürzen sie in eine Mega Kriese.
Einzig Augsburg muss noch ein wenig aufpassen. Aber die haben schon oft genug gezeigt, dass sie Abstiegskampf können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Mann ist sowieso für mich ein kleines Phänomen.

Der ist so grätig, behauptet jeden Ball, leitet sie perfekt weiter und beim Pressing rechnet beim Gegner niemand mit seiner Patentgrätsche.
Olli Fink hat wieder viel Spaß heute auf dem Platz. Wie er Zuber vernascht hat. :laugh:

Bodzek macht auch 'nen guten Job gegen Didavi. Wurde einmal böse vernatzt (Foul und gelb) und war einmal nicht in seiner Nähe. Aber ansonsten hat er die gedachte Schaltstelle der Stuttgarter an die Kette gelegt.

Gießelmann und Esswein werden heute keine Freunde mehr.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wenn Ascasibar bei seiner Kung-Fu-Einlage getroffen wird, muss er sich nicht wundern.
ascacibar spielt den ball, der andere nimmt sein bein exakt genauso hoch und trifft den gegner, dass ascacibar getroffen wird ist nicht das problem, dass nur einer der beiden gelb sieht dagegen schon
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
hahahaha dieses defensive mittelfeld ascacibar-gentner :D alle beide versuchen es und keiner schafft auf nur annähernd in den zweikampf zu kommen
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenigstens trifft den abstieg eine "mannschaft" die das absolut verdient hat.
Definitv.

Find's echt ne Frechheit wie sie zum Teil auftreten. Vor allem gg Bayern ging's dann doch iwie bisschen besser.

Da stimmt doch was nicht...

Den Spielern liegt der Verein einfach nicht am Herzen.

Pavard schaut nur dass er sich nicht mehr verletzt. Auch Kabak wartet nur auf ein besseres Angebot. Und so kann man noch andere aufzählen...
 

Felix2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ist das geil. Gisdol, the next bum is waiting. Düsseldorf wird 2020 Probleme bekommen, Tasmanias Negativrekord nicht zu egalisieren.
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin eigentlich kein "Bruddler" aber diese Saison ist's echt nicht auszuhalten.

Und es fahren noch 5000+ Sonntagabends mit noch Düsseldorf.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.160
Punkte
113
Ich wünsch dem FCA ja alles gute, aber nicht wenns gegen uns geht. wir brauchen dieses Jahr unsere Punkte selber.
Das hast Du etwas missverstanden. :)
Der Kaiser und ich kennen uns schon ein Weilchen, er weiß, dass ich zu den Bayern halte, natürlich auch gegen den FCA, vor allem jetzt, wenn wir selbst die Punkte so nötig haben.
Danach drücke ich seinen Augsburgern aber die Daumen für den Klassenerhalt, aus Sympathie ihm gegenüber.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Und es fahren noch 5000+ Sonntagabends mit noch Düsseldorf.
ganz großer fehler, so eine schlechte leistung auch noch zu honorieren. die mannschaft tut nichts um diese unterstützung zu rechtfertigen, und dietrich denkt sich auch weiterhin "mit den deppen lässt sich alles machen"

gentner wird endlich ausgewechselt, 64 minuten minusleistung war notwendig bis weinzierl endlich reagiert
 
Oben