Bundesliga, 21.Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Naja alle 10 Wochen den Trainer tauschen hilft wohl auch nicht.

Man muss einfach mal mit einem durch so ne schwere Zeit gehen.

Bei uns kann ein Trainer nie eine Mannschaft aufbauen. So kann das niemals was werden.
natürlich nicht, aber ich wiederhol mich da gerne, die einzige Konstante bei 8 Jahren konstant schlechter Leistung (zweite liga ausgenommen) ist der Kapitän der Mannschaft, und der ist auch nach Meinung einiger hier unantastbar
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
wenn gonzalez nichts macht bekommt sein gegner keine karte obwohl er hält, so bekommen beide gelb und er den platzverweis :laugh:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Ich gönne es der Fortuna, hochverdienter Sieg und 10 Punkte Vorsprung auf den Reli- Platz das sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen. Beim VfB sollte man langsam mal anfangen wieder ans Fußball spielen zu denken. Aktuell hat man das Glück das Nürnberg und Hannover soviel schlechter sind, so dass man sich noch keine Sorgen um den Abstieg machen muss. Aber wenn der VfB so weiter macht kommen Nürnberg und Hannover irgendwann doch mal auf die Idee zu punkten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit der Einwechslung von Speedy Benito war das 3:0 geradezu logisch. Nachdem Dodi aus ähnlicher Position als Linksfuß vorbei zielte, musste da jetzt ein schneller Rechtsfuß hin.

Die höhere individuelle Klasse hat sich (auch in dieser Höhe) verdient durchgesetzt.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dachte gonzalez bekam gelb-rot, aber war wohl glatt rot. egal, ändert nichts daran dass das foul ohne reaktion ungeahndet geblieben wäre

Richtig. Aber da ihm die Sicherungen durchbrannten, musste der gute Schiri nach Hinweis reagieren.

Bodze hat sich in der 2. Hälfte keinen Fehler mehr geleistet, Olli Fink mit Traumtor, die IV mit Amboss Kaminski und King Kaan bombensicher, die AV giftig und die anderen (Stöger, Scheng) nutzten die schlechte AV der Stuttgarter gnadenlos aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotz Konzepttrainerfuchs Weinzierl habe ich beim VfB Stuttgart keinen erkennbaren Ansatz von Matchplan oder Strategie erkennen können.

Auf was oder wen konnte und wollte Weinzierl zählen beim geplanten Umschwung, mit Verletzungen, Ausgetauschten und Gesperrten im Angebot?
"Didavi hilf!" könnte der Auftrag gelautet haben, aber dem nahm Bodzek den Spaß und die Chance zur Entfaltung.
Die erhofften entstehenden Lücken in der Fortuna-Abwehrmitte sollten von Gonzales erkannt und genutzt werden... nur hat er sie a) nie erkannt und b) nicht genutzt.
Ansonsten habe ich anschieben über links und Insua ausmachen können, der dann bei den Düsseldorfer Kontern hinten fehlte.
Dito Pavard. Seine rechte Abwehrseite war ständig offen wie ein Scheunentor.
Gentner und Ascacibar hatten überhaupt keinen Nutzen auf dem Platz, wurden von Fink und Stöger und Bodzek dahergespielt.
Die IV machte einen guten Job, war aber zu unerfahren gegen so eine eingespielte Maschinerie.
Die Außen der Stuttgarter rieben sich an ihren giftigen Gegenspielern auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eventuell nur er selbst. ;) :weghier:

PS: Such Dir doch bitte ein anderes Logo aus. Das verwirrt mich und andere. Das gibt es bestimmt auch anders.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der "Witz" liegt vielleicht darin, dass auch mit ausgewiesenem Konzepttrainer keine komplett andere Strategie möglich gewesen wäre, angesichts des zur Verfügung stehenden Kaders.

Der Kader ist einfach kacke (aber teuer) und dem Trainer fällt auch nix besonderes ein.
 
Oben