Aktueller Inhalt von Kobe 8


  1. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mike D'Antoni ist der unterbewertetste Coach der Liga. Mit dem Erfinden einer ganz neuen Offense kommt wohl scheinbar auch ein Image, dass man nicht mehr so schnell los wird. Mythos #1: D'Antoni Teams spielen keine Defense. Die Knicks gehörten zu den besten Defensivteams der Liga mit Chandler...
  2. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Für mich liegen die Probleme in der Defense im Moment vor allem daran, dass die Truppe in der Offense viel zu sehr damit beschäftigt ist über die Spielzüge nachzudenken und das wirkt sich dann auch auf die Konzentration in der Verteidigung aus. Hinzu kommt dann noch, dass die Abstimmung zwischen...
  3. K

    WCF: (1) Lakers - (3) Suns

    In Sachen Matchups wird's in dieser Serie ganz ähnlich laufen, wie gegen die Utah Jazz. Die Suns haben keine Antwort auf den Frontcourt der Lakers und vor allem nicht auf Andrew Bynum. Der hat sie ja schon in der regulären Saison regelrecht auseinandergenommen. Die Suns mögen gerade "heiß"...
  4. K

    2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz

    Das die Jazz am Ende überhaupt noch die Chance hatten, dass Spiel zu gewinnen, ist eine echte Frechheit. Jeder objektive und wahrscheinlich auch jeder dritte subjektive Beobachter auf Seiten der Jazz hätte ein Foul gepfiffen, als Derek Fisher beim Inbounds umgetackelt wird. Nicht nur von hinten...
  5. K

    2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz

    Heute Nacht wird's wohl ein bisschen knapp werden für die Lakers. Erstes Spiel der Jazz vor der eigenen Kulisse und der Willis Reed Effekt dank Kirilenko dürfte ihnen ein bisschen Auftrieb geben. Hab's irgendwie im Urin, dass das Spiel aus den Gründen heute verloren gehen wird. ESPN und Co...
  6. K

    2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz

    Was für die Lakers zählt sind nicht die freien Würfe, die Artest verpasst, sondern das, was die Bank (schon die ganze Saison) abliefert. Die muss endlich in einen annehmbaren Rhythmus kommen und zusehen, dass sie mehr zum Spiel beitragen kann, als schlechte Defense und eine noch schlechtere...
  7. K

    2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz

    Die Jazz haben immerhin Aston Kutcher, der wertet die schon ein Stückchen auf ;) Achso, wer die Taktik der Jazz und den Verlauf der Serie noch einmal graphisch aufbereitet vor Augen bekommen möchte, sollte sich das hier mal ansehen: http://twitpic.com/1cu9p7/full :D
  8. K

    2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz

    Na dieses Matchup kenne ich doch irgendwoher...achja, mit denen hatten es die Lakers ja schon in den letzten beiden Jahren zu tun... ;) Ich bin der Meinung, dass dieses Serie für die Lakers um einiges einfacher werden wird, als das Matchup mit den Thunder. Ganz einfach deswegen, weil die Lakers...
  9. K

    1. Runde West: (1) LAL - (8) OKC

    Jetzt kommt's drauf an, ob die Lakers wirklich den das ganze Jahr als Vorwand hergehaltenen "Schalter" umlegen und endlich auf Champion-Niveau spielen können. Gott sei Dank kommt Andrew pünktlich zum ersten Spiel wieder zurück und wird die Thunder unter den Körben zusammen mit Pau vor einige...
  10. K

    CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10

    In Anlehnung an die Forderungen von Dirk Bauermann und ich denke auch im Interesse aller deutschen Basketballfans, hab ich mir eine ganz andere "Deutschen-Quote" als Vorlage gegeben: :D Guards H. Schaffartzik Braunschweig G 0.63 (x) P. Roller Frankfurt G 0.44 (x) J. Jenkins Berlin G...
  11. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Heute das erste Pre-Season-Spiel der Lakers und Phil wird wohl erstmal mit der "altgedienten" Lineup um Fish, Kobe, Pau und Drew an den Start gehen, mit Lamar von der Bank kommend. Ich bin gespannt, ob dann heute Nacht auch die Big Lineup mit Kobe und Artest im Backcourt getestet werden wird...
  12. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich hoffe mal, dass wir das Thema noch das ein oder andere Jahr auf die lange Bank schieben können. Viel verlieren wird er in den nächsten Jahren, denke ich, nicht mehr und seine Erfahrung wird diesem immer noch jungen Team auch in den nächsten paar Spielzeiten zu Gute kommen. So körperlich fit...
  13. K

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    Jan du geile Sau! :D Ich wusste schon zu seinen College-Zeiten, dass aus ihm mal ein großer wird! :laugh2:
  14. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Three-Team-Deal? :licht:
  15. K

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Da stimm ich mal uneingeschränkt zu. Letztendlich muss Lamar selbst wissen, was das beste für ihn ist. Und wenn er, wie Trevor zuvor anscheinend auch schon, darauf vertraut, dass sein Agent entscheidet, was das beste für ihn ist, dann ist er letztendlich auch selbst Schuld. Das Angebot, dass...
Oben