Aktueller Inhalt von Les Selvage


  1. L

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Guess who's back:cool3: The Doctor's finally back operating https://www.sportando.com/en/europe/croatia/260085/bruno-sundov-signs-with-kk-split.html :jubel:
  2. L

    01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)

    Die zweitschwerste Gruppe nach Gruppe D haben wir erwischt. Wobei, so Todesgruppen gibt es diesmal nicht. Aber ganz nette Gruppe, zum Glück ohne Balkan-Gegner, die liegen uns nicht.
  3. L

    Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

    Dieses ewige Bamberger Rumgeheule über die "Müdigkeit" nervt. Das war schon gegen Alba und in Back-to-Back Euroleague-Spielen ihre Standard-Ausrede. Nur haben die anderen, guten BBL-Teams ähnlich viele Spiele und Bamberg hat schließlich den tiefsten und teuersten Kader der Liga. In der...
  4. L

    EuroBasket 2017

    Mitentscheidend mMn zu Beginn des letzten Viertels als Schröder dreimal hintereinander unmotiviert den schnellen Dreier nimmt und Israell da auf 5-6 Punkte rankommt. Was Schröder irgendwie fehlt ist die Fähigkeit Struktur ins Spiel zu bringen, Set-Play zu spielen. Kla, saustarker Drive zum Korb...
  5. L

    EuroBasket 2017

    Lauri Markkanen spielt ein sehr starkes Turnier. Erinnert an Pau Gasol.
  6. L

    Telekom Baskets Bonn Saison 2017/18

    Sollte es so sein, denke ich dürften mit Prather und Torry Butler noch zwei Spieler kommen. Der wurde schon von seiner alten Uni zum Wechsel nach Bonn beglückwünscht, ist als Starter zu schwach aber wechselt anscheinend auch nicht in die Regionalligamannschaft.
  7. L

    Telekom Baskets Bonn Saison 2017/18

    Sollte es so sein, denke ich dürften mit Prather und Torry Butler noch zwei Spieler kommen. Der wurde schon von seiner alten Uni zum Wechsel nach Bonn beglückwünscht, ist als Starter zu schwach aber wechselt anscheinend auch nicht in die Regionalligamannschaft.
  8. L

    Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    BREAKING!!! Kings have renounced draft rights for Dejan Bodiroga...
  9. L

    BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört

    Wenn man sich die bisherige Offseason so anschaut das entscheidende Ereignis der Wechsel von Baiesi zu Bayern. Der Bamberger Architekt nach Stress mit Trinchieri jetzt in München und schon verliert Bamberg sein Karma bei den Spielerverpflichtungen. Den alten Hickman, ein Ballhog der von seiner...
  10. L

    Telekom Baskets Bonn - Saison 2016/2017

    Puuh... Bei Bonn fehlt viel Qualität. Was wurde vor der Saison da bitte verpflichtet? Bis auf Thompson keiner mit Playoff-Qualität, kamen ja auch von den entsprechenden Mannschaften. Eigentlich braucht man noch einen PG, einen SG und einen Brettspieler. Mayo ist 1,60 und wirft nur Dreier aus 9...
  11. L

    Telekom Baskets - Saison 2015/2016

    Von der sportlichen Seite her IMO ein Glücksfall für Bonn, dass man Krunic verpflichten konnte. Natürlich sehr schade für Poropat, dem ich gute Besserung wünsche. Krunic ist der vielleicht beste Recruiter der Liga, kann für seine Teams immer Spieler verpflichten, die man sonst eigentlich nie...
  12. L

    Entwicklung der BBL - Ziel 2020

    Schaut man auf die BBL so ist die sportliche Entwicklung innerhalb der BBL doch sehr bedenklich. Meiner Meinung nach deutlich unattraktiver als noch vor 10.-12 Jahren, da viele Teams eher auf der Stelle treten oder Rückschritte machen statt sich zu verbessern. Vorne ziehen Bamberg und Berlin...
  13. L

    Telekom Baskets - Saison 2015/2016

    Das neue Bonner Team steht und bestätigt sich der Abwärtstrend, der in den Jahren unter Koch begann und vorletzte Saison durch die vielversprechende Saison unter Fischer doch nur unterbrochen wurde. Man rutscht vom (Vize)-Meisterkandidaten so bis 2004 zum Playoffteam und mittlerweile zum...
  14. L

    Olympia 2016 - Leichtathletik

    Olympia-Finale der Leichtathletik und das Stadion nichtmal halbvoll...
Oben