leschmuh's letzte Aktivität


  • leschmuh
    leschmuh reacted to Jerry's post in the thread Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren with Like Like.
    Verstehe immer nicht, wieso es albern ist. Es ist auch keine deutsche Diskussion, in der BBC wurde auch davon geredet. Ich finde es...
  • leschmuh
    leschmuh antwortete auf das Thema FT: Summer Olympics 2020 - Tokio.
    Herren 1-4: Djokovic 5-8: Rublev 9-16: FAA, Karatsev ungesetzt: Koepfer, Cilic, Tiafoe, Fucsovic Damen 1-4: Osaka 5-8: Muguruza...
  • leschmuh
    leschmuh antwortete auf das Thema Novak Djokovic.
    Ja, da will ich gar nicht widersprechen. War auch eher im Scherz übertrieben. Aber was man schon sagen muss, ist dass er in diesem Jahr...
  • leschmuh
    leschmuh antwortete auf das Thema Novak Djokovic.
    Im Moment sieht es ungefähr so aus: Wenn Djokovic gewinnen will, gewinnt er; ist es ihm nicht so wichtig, gewinnt er nur fast immer...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to shotmaker's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    gut so. der djoker will die komplette torte.:nono: zwischen tokio und den us open liegen doch einige wochen. keine ahnung warum ihr da...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to L-james's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Übertreib nicht. 1. Hatte Djokovic bereits eine Infektion und 2. sind die Sportler dort auch in einer Art Bubble mit entsprechenden...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to Marius's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Das stimmt schon was du sagst. Zwischen der emotionalen und sportlichen Wertigkeit besteht bei Olympia ein Unterschied. Mir geht es...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to Marius's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Wie gesagt, ich wollte nur darauf hinaus, dass Olympia, isoliert betrachtet, ein bedeutungsvoller Titel ist. Mag sein, dass es in der...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to Jones's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Welche Turniere von Connors konntest du denn hier verfolgen? Ausserdem wird die Nachbetrachtung natürlich auch verzehrt. Die AO Finals...
  • leschmuh
    leschmuh antwortete auf das Thema Novak Djokovic.
    Es stimmt schon, dass der Grand Slam in sich eine unfassbare Sache wäre - auch ohne Olympia. Es wäre halt ein added feature, eines das...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to Next's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Trotzdem brauchst du für den Golden Slam die Olympia-Goldmedaille und sollte er diesen komplettieren, hat er einmal mehr Tennis-Historie...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to L-james's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Ich persönlich sehe eine Goldmedaille bei Olympia als großen Titel an. Das ist was ganz besonderes wenn du dich Olympiasieger nennen...
  • leschmuh
    leschmuh reacted to Marius's post in the thread Novak Djokovic with Like Like.
    Zwischen dem "Golden Slam" und dem "Kalender Grand Slam" sehe ich auch keinen großen Unterschied. Für den Golden Slam müsstest du 1 Jahr...
  • leschmuh
    Auf jeden Fall: perfekt getrimmter Bart Evtl: Erheiternde Comedy-Elemente eher nicht: Top 100 Niveau :)
  • leschmuh
    leschmuh antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Also, wenn er wegen des Bubble-Zeugs diese historische Chance liegen lässt, dann soll er das tun. Verstehen würde ich das nicht. Mir ist...
Oben