Aktueller Inhalt von Lipfit2000


  1. Lipfit2000

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Aston Villa kann noch 7 Punkte holen, 3 Siege und einen Bonuspunkt fürs Erreichen vom Finale.
  2. Lipfit2000

    HD - TV

    Ein Hoch auf Kabel:weghier:
  3. Lipfit2000

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Für den CL und auch EL Sieger rückt keiner nach, wenn beide unter den ersten 4 sind.
  4. Lipfit2000

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    1.18 Expected Goals (xG) 1.78 :LOL: :LOL: :LOL:
  5. Lipfit2000

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Dann hätte es Verlängerung gegeben. Halbfinale:jubel::jubel::jubel:
  6. Lipfit2000

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Keine Vizekusen Witze mehr... :cry1::cry1::cry1: Glückwunsch zur Meisterschaft!(y)
  7. Lipfit2000

    Schach

    Da haben die Spieler schon jeweils 2 Stunden Zeit, fangen aus Zeitnot dann aber an Blitz und Bullet zu spielen. Firouzja-Gukesh :crazy:
  8. Lipfit2000

    Europa League 23/24 VF Hinspiel: Bayer Leverkusen - West Ham United

    32 Goal Attempts 1 11 Shots on Goal 1 :crazy: Aber die xG zeigen am Ende das Ergebnis, also kaum hochkarätige Chancen. 2.44 Expected Goals (xG) 0.21
  9. Lipfit2000

    Wrestling News

    Nach XL kommt XXL als nächstgrößere Nummer, dananch 3XL usw. :belehr: :clowns:
  10. Lipfit2000

    Wrestling News

    Nächstes Jahr bei Wrestlemania XXL dann Rock gegen Undertaker?:clowns:
  11. Lipfit2000

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Thielmann hat den Ball gespielt, so wie Sabitzer? :LOL: Ich habe da gar nichts rausgeschnitten, und Ryerson spielt den Ball nicht mit der Sohle sondern Innenrist.
  12. Lipfit2000

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Ryerson spielt den Ball, Sabitzer nicht.
  13. Lipfit2000

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Heute ist Dortmund in Führung gegangen, und das Spiel war nicht schon nach 30 Minuten für die Bayern entschieden wie die letzten 10 Jahre. 2021 war es nach der Dortmunder 2:0 Führung eines der schlechtesten BVB Spiele der letzten Jahre.
Oben