Gibt nur eine Sache, die schlimmer als schlechte Verlierer ist - schlechte Gewinner. Und die stehen jetzt im HalbfinaleViele schlechte Verlierer hier.
Das nervt mich immer noch . Dann biste halt zweiter in der Gruppe. War doch klar dass man dann gegen Spanien spielt und die der eigentlich einzig wahre Gegner sind.Starkes Turnier. Ohne das Füllkrug Tor gg die Schweiz wäre es weit gegangen.
Gibt nur eine Sache, die schlimmer als schlechte Verlierer sind - schlechte Gewinner. Und die stehen jetzt im Halbfinale
Im Gegensatz zu Dir?Muss echt schwierig sein live vor dem Mikrofon zu sitzen und im Hinterkopf zu haben, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Aber der redet wirklich das ganze Spiel nur Quatsch dass man sich nicht vorstellen kann, dass der jemals gekickt hat.
Stand doch Em sei vorbei für ihn...
Gibt nur eine Sache, die schlimmer als schlechte Verlierer ist - schlechte Gewinner. Und die stehen jetzt im Halbfinale
Unsportlichste Kackmannschaft der Welt
Man wird sich jetzt auf den nicht gegebenen Elfer stürzen.
a) war das vermutlich abseits
b) nur weil man gegen Dänemark einen Witzelfer bekommen hat, ergibt sich dadurch kein Gewohnheitsrecht
Wenn der Schiri Kroos in Halbzeit 1 runterschickt, kann man sich nicht beschweren. Also, Ball flachhalten.
Weil Deutschland nicht in jedem Spiel einen fragwürdigen Handelfmeter gepfiffen bekommt? Das war schon gegen Dänemark nur lächerlich und heute wurde zum Glück richtig entschieden. Bibiana Steinhaus hat es perfekt erklärt.Schiebung
Genauso siehts aus. Bei Deutschland waren die Abschlüsse immer etwas umständlich und es ist Dynamik verloren gegangen. Bei den Spaniern wirkten die Laufwege viel einstudierter. Ich hab mir noch mehrere Sekunden vor dem zweiten Tor gedacht, dass der Strafraum jetzt sehr gefährlich besetzt ist und nur noch ne präzise Flanke fehlt.Da fehlte den Deutschen mehr oder weniger nur etwas mehr Technik, um aus den Chancen bessere Torschüsse zu machen. Auch da kurz vor Schluss nah am Tor den Ball erst annehmen und auf den anderen Fuß legen müssen, so kann man nicht Europameister werden.
Leider kann man keine Negativbewertungen vergebenJa, aber jetzt sind sie ja raus.