Aktueller Inhalt von Mango


  1. M

    Sportforen Fantasy Football 2021

    Leider schade, ich wäre an sich schon noch dabei gewesen und war ja auch letztes Jahr noch sehr aktiv. Wenn es noch einen Platz gibt, wäre ich gern nochmal dabei!
  2. M

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Oh mein Gott, bis dato eine sehr solide Saison und jetzt wartet schon das Viertelfinalaus auf mich...
  3. M

    Week 11 of the 2019 NFL season - Super Bowl LII Rematch!

    Ich glaube auch, dass es wirklich milde wird. Irgendwas wie 5 und 2 für Garrett respektive Pouncey. Sowas hat nichts auf dem Spielfeld zu suchen, aber die ganzen lauten Schreie nach "Assault" und dergleichen sind auch etwas daneben. Im Relive hat man direkt erkannt, dass Garrett nicht sieht...
  4. M

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Ich bin auch mal gespannt, wie es in Liga 2 weiter geht. Das ganze Feld ist super eng und alles kann sich mit jedem Spieltag ändern!
  5. M

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Mal wieder einen kleinen Roundup aus letzter Zeit: The Mule (2018) Klassischer Clint Eastwood Streifen, teilweise sehr interessant, gerade die familiäre Konstellation, aber teilweise auch nur belangloses dahinplätschern. Am Ende würde ich eine 6/10 geben, da der Film zwar zeitweilen...
  6. M

    Game of Thrones

  7. M

    Game of Thrones

    Kann er quasi nicht gewesen sein, da das ganze 6000-8000 Jahre vor den Targaryens passiert ist? Im Endeffekt ist/war er wohl womöglich ein Stark, durch Valeryan Steel geschaffen und vernichtet.
  8. M

    Game of Thrones

    Mir kommt es etwas ähnlich. Da lässt man die Figuren sich an einer großen Tafel clevere Schachzüge überlegen und Bran auch noch die Hauptmotivation des Feindes "erklären" und alles beginnt auch in einer vielversprechenden Aufstellung (Melisandra, Jan und Dany am Flügel), und dann sowas...
  9. M

    Game of Thrones

    Jap, hab ich vergessen. In den Büchern wird das Heer des Vale immer sehr hochgeredet, anscheinend viele Knights und eine große Macht, auch wenn davon weder in den Büchern, noch in der Show richtig viel Gebrauch gemacht wird. Ich wundere mich, ob die aus irgendwelchen Gründen nicht jetzt am ende...
  10. M

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Shazam! (2019) Die 90% auf Rotten Tomatoes haben mich zunächst sehr überrascht und der Film startet auch mit einer erstaunlich dunklen Sequenz. Aber dann gehts richtig los: Wenig Korsett aus dem gesamten Universum, ein interessantes Setup der Hauptfigur und keine Spoiler durch den Trailer. Der...
  11. M

    Game of Thrones

  12. M

    Game of Thrones

    Ich glaube, Varys wird mit Sicherheit vorerst noch überleben und vielleicht sogar bis zum Ende durch, nachdem er eigentlich einer derer ist, die zusammen mit Illyrio eigentlich Dany überhaupt auf den Thorn plotten wollen. Seine Machtlosigkeit in der 2. Hälfte der Serie ist schon etwas seltsam...
  13. M

    Game of Thrones

    Jep, er wird King als Teil des Deals, wenn "the war" (welcher auch immer) vorbei ist. Ich denke, dass es politisch ein cleverer/womöglich Buch-ähnlicher Schachzug ist, zwei potentielle Väter an das Kind zu binden, wenn das Cersei's Intention war/ist.
  14. M

    Game of Thrones

    Interessant, mir geht es genau gegenteilig. Für das, was alles in diese 6 Folgen noch passen soll, ist mir das Tempo viel zu gering! Mir ist klar, dass es eine klassische erste Episode ist und das Hauptziel der Macher "Set the Stage" ist, was ihnen auch durchaus gelungen ist. Das Drachenfliegen...
  15. M

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    The Green Book (2018) Endlich den Film gesehen. Ali ist gut, aber ich fand Adam Driver beindruckender für die beste Nebenrolle. Der Film ist erstaunlich lustig, auch wenn ich den problematischen Umgang mit der Geschichte und die Stereotypisierung rassistischer Vorurteile sehe. Tatsächlich wird...
Oben