Aktueller Inhalt von mariofour


  1. M

    NBA Defense in der Krise

    Das forderst du hoffentlich nicht ernsthaft, denn dann wäre der Dreier als Waffe in der Crunch Time bei entsprechenden Aufholjagden gar keine Option mehr.
  2. M

    Mockdraftspiel 2016

    1. Phladelphia 76ers - Simmons 2. Los Angeles Lakers - Ingram 3. Boston Celtics - Dunn 4. Phoenix Suns - Chriss 5. Minnesota Timberwolves - J. Murray 6. New Orleans Pelicans - Hield 7. Denver Nuggets - J. Brown 8. Sacramento Kings - Bender 9. Toronto Raptors - Sabonis 10. Milwaukee Bucks - Pöltl...
  3. M

    Draftclass 2016

    Kann ich machen, wenns Interesse gibt. Aber nicht für 2-3 Leute ;-)
  4. M

    Brose Bamberg - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Im Endeffekt war das nicht Harris, der Neumann den Platz in der Rotation streitig gemacht hat, sondern Fischer, aus dem einfachen Grund, weil Neumann nicht neben Fischer oder Zirbes für längere Zeit spielen kann - defensiv wäre man dann einfach zu lahm gegen die beweglichen Vierer, die...
  5. M

    Draftclass 2014

    Randle ist für mich ne bessere und athletischere Version von Terrence Jones. Jones legt so 10/7 auf, bei Randle erwarte ich so 15/9 oder so. Ich glaube, der wird ein richtig guter NBA-Spieler, aber kein Star.
  6. M

    Draftclass 2014

    Das Gute daran, dass Joel Embiid noch nicht so lange Basketball spielt, ist ja, dass er auch keine schlechten Angewohnheiten von schlechten Coaches vermittelt bekommen hat. Die wenigen Bewegungen, die Embiid macht (weitere Stärke: Nur tun, was man kann), sind technisch sehr sauber. Natürlich...
  7. M

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ich war diese Woche 4mal im Kino...fragt nicht warum. Und die Woche ist noch nicht vorbei... ;-) Chronologisch, wie ich die Filme gesehen habe: Der Butler Solche Filme mag Hollywood ja, Whitaker wird auch bestimmt Oscar-nominiert für diese Rolle. Der Film gibt einen guten oberflächlichen...
  8. M

    Eurobasket 2013

    Ich hab das jetzt bei der EM erstmals ausprobiert. War eigentlich ganz zufrieden, es gibt unterschiedliche Qualitätsstufen und der Stream läuft zuverlässig sowohl auf Windows als auch auf mobilen Devices.
  9. M

    Eurobasket 2013

    Schade für die Griechen, zu spät aufgewacht. Aber die Slowenen so stark wie noch nie, vor allem weil Lakovic das Team nicht mehr trägt. ;-) Aber die überflüssigen Niederlagen gegen Italien und vor allem Finnland sind die Spiele, denen man nachtrauern wird. Gegen diese Slowenen darf man verlieren.
  10. M

    BBL 2013/2014

    John Goldsberry könnte auch 1 PPG und 1 APG im Schnitt haben, der Typ schwitzt aus jeder Pore Leadership. Den würde ich auch behalten, wenn ich ihn im Rollstuhl aufs Feld schieben müsste. Ich hab immer noch das letzte Mal vor Augen, als Bamberg ernstlich gefährdet war, NICHT Meister zu werden -...
  11. M

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Despicable Me 2 Genauso lustig wie der erste Teil, mit stärkerem Fokus auf die Minions. 8/10 Pacific Rim Dynamite! Emmerich kann einpacken. 3D und Big Screen - sehr cool! 8,5/10
  12. M

    "LeBron James linked to Steroids Clinic (Juicer)?"

    Hier die nächste Räuberpistole: http://ibnsportswrap.com/article.php?articleID=28 Discuss :jubel:
  13. M

    Tim Duncan GAY?

    Wer hier mitschreibt, ist selber ein Rosettenkönig. Ups, hab mitgeschrieben...******hausen!
  14. M

    BBL 2013/2014

    So sieht's aus, genau diese Dinge hatte ich auch im Kopf, aber Dennis war schneller. ;-) Mal ehrlich. Wie soll man denn sonst ein Meisterteam formen? Nur mit Spielern, die im Ausland gespielt haben? Zu riskant...
  15. M

    BBL 2013/2014

    Der FC Bayern ist ein Traditionsbasketballverein, wenn auch nicht nachhaltig auf diesem Niveau. Stimmt, Jamar Smith hab ich vergessen. Renfroe hätte ich auch nicht gehalten, zu chaotisch, kein Führungsspieler, zu inkonstant. ALBA hat heute bekannt gegeben, dass man sich mit David Logan und...
Oben