Aktueller Inhalt von Mayhem94


  1. M

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Jop bei mir auch, mit David Lee hätte man auch warten können, dann hätte ich ihn für mehr verkaufen können :D Aber an der Stelle mal ganz viel Liebe für die Admins, so Fehler sind zwar blöd, aber können passieren. Und sie haben es rechtzeitig vor der Tadephase gefixt. :cool4:
  2. M

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Die Free Agents scheinen ja ganz schön abzugehen für ihr Alter und vor allem dafür dass sie kein Team haben. Respekt davor! Überragende Leistungen der Oldies diese Saison :D
  3. M

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Ray Allen hat laut der Spielerliste 106 Punkte bisher geholt. Hab ich was verpasst oder is das nur ein Fehler? :D Edit: Mir fällt gerade auf dass es da bei mehreren Free Agents ein Problem gibt. Elton Brand z.B. hat auch angeblich über 100 Punkte, etc.
  4. M

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Und ich hatte Drummond noch kurz vor der Frist rausgenommen. **** my life :wall: Werden die Marktwerte eigentlich erst passend zum Ende der trade-freien Zeit angepasst und wie sieht es danach aus? Immer wöchentlich sonntags oder ändert sich das täglich? Bin das erste mal dabei & deshalb gespannt...
  5. M

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Hier mein Team: Guards: Emmanuel Mudiay John Jenkins Trey Burke CJ McCollum Reggie Jackson Kyle Lowry Damian Lillard Forwards: Dwight Powell Joffrey Lauvergne Derrick Williams David Lee Paul George Kevin Durant Center: Nikola Jokic Nerlens Noel Ich hoffe mal, dass Jokic & Jenkins mehr...
Oben