basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterLustig93

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Aller Anfang ist schwer und ich denke auch, dass sich das in den nächsten Tagen alles regeln wird und dann auch ordentlich läuft. Immer positiv denken. :D

Hier ist mein Team:

Guards:
Dennis Schröder
JJ Redick
Steph Curry
Anthony Morrow
E´Twaun Moore
John Jenkins

Forwards:
Paul George
Draymond Green
Danilo Gallinari
Mike Muscala
DeMarre Carroll
Otto Porter

Center:
Frank Kaminsky
Andrew Bogut
Enes Kanter

Mal gucken wie ich mich mit meinem Team so schlagen werde, bin ja das erste Mal bei sowas dabei.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Die Division-Rangliste macht gar keinen Sinn!

Aber hackt doch nicht gleich auf den Machern rum, die werden das richten und in 1-2 Tagen ist alles gut :thumb:

Manche Leute brauchen wohl den Druck, sobald es wieder losgeht. Ich finde es sinnvoller, wenn man den Sommer nutzt, um eben solche Fehler zu vermeiden. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es in Projekten gerne mal Verzug gibt, bzw. andere Aufgaben zu dem Zeitpunkt wichtiger sind. Daher kann ich es nachvollziehen, auf Verbesserungsvorschläge könnte man aber schon eingehen.;)
 

HerrSantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Es ist ja nicht so, als könne man das nicht alles vorher testen. Mit Unit Tests kommt sowas nicht vor. Ich vermute, dass dafür mal wieder keine Zeit vorhanden war. Dabei lässt sich sowas auch alles schön automatisieren. Ich hatte euch ja mal eine Mail geschickt, in dem ich euch Automatisierungstools vorgeschlagen habe. Sehr schade, dass davon wohl nichts umgesetzt worden ist. Da liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern. Ich hoffe, dass es Bestrebungen gibt, mehr in das Spiel zu investieren. Es würde sich sicher lohnen. Eine App hätte es eigentlich auch schon geben sollen. Potential ist genügend vorhanden und zahlungswillige Kunden ebenso.
word!
 

King A

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Guards:
MCW
Damian Lillard
CJ McCollum
Gerald Green
Emmanuel Mudiay

Forwards:
Clint Capela
Paul George
Otto Porter
Nikola Mirotic
Kevin Durant
Julius Randle
Stanley Johnson

Center:
Ian Mahinmi
Meyers Leonard
Rudi Gobert
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Seht das doch einfach locker.
Das Spiel läuft. Und das ist gut so.

Dass es so wenige Premiumteilnehmer diese Saison gibt, finde ich aber mehr als sensationell.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es ist ja nicht so, als könne man das nicht alles vorher testen. Mit Unit Tests kommt sowas nicht vor. Ich vermute, dass dafür mal wieder keine Zeit vorhanden war. Dabei lässt sich sowas auch alles schön automatisieren. Ich hatte euch ja mal eine Mail geschickt, in dem ich euch Automatisierungstools vorgeschlagen habe. Sehr schade, dass davon wohl nichts umgesetzt worden ist. Da liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern. Ich hoffe, dass es Bestrebungen gibt, mehr in das Spiel zu investieren. Es würde sich sicher lohnen. Eine App hätte es eigentlich auch schon geben sollen. Potential ist genügend vorhanden und zahlungswillige Kunden ebenso.

Es scheint wohl an unserem Stats-Anbieter zu liegen, der wohl die Fouls nicht mitliefert oder was am Format geändert hat. Genauere Untersuchungen sind derzeit im Gang.
Update: Ich habe die Info bekommen, dass es wirklich am Format liegt, welches der Stats-Anbieter ohne unser Wissen (oder eine Info) geändert hat. Da der Grund jetzt bekannt ist, versuchen wir das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass es noch ein klein wenig dauern kann, da das Problem nicht ganz trivial ist.

Manche Leute brauchen wohl den Druck, sobald es wieder losgeht. Ich finde es sinnvoller, wenn man den Sommer nutzt, um eben solche Fehler zu vermeiden. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass es in Projekten gerne mal Verzug gibt, bzw. andere Aufgaben zu dem Zeitpunkt wichtiger sind. Daher kann ich es nachvollziehen, auf Verbesserungsvorschläge könnte man aber schon eingehen.;)

Wir hatten mit begrenzten Mitteln die Fusion zweier Portale zu stemmen. Technisch, als auch inhaltlich, also ja: wir hatten wenig Zeit im Sommer. Und auch wenn wir nicht jeden Verbesserungsvorschlag einzeln kommentieren, so lesen wir mit, nehmen die guten Ideen auf und tauschen uns aus, was davon wir als nächstes auf unsere Umsetzungsliste packen. Wir sind über jeden Tipp dankbar und viele davon fließen über kurz oder lang ins Spiel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
es kann doch echt nicht so schwer sein die fouls mit zu berücksichtigen...

Wie oben bereits erwähnt: wir arbeiten mit einem externen Anbieter zusammen, der die Statistiken liefert.
Warum er diese nicht mehr im richtigen Format bzw. unvollständig liefert versuchen wir aktuell herauszufinden.
Sobald wir geklärt haben was das Problem beim Anbieter ist und ob/wie er es beheben kann, setzen wir uns daran eine Lösung zu finden.
Diese werden wir dann zeitnah kommunizieren.
 

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wie oben bereits erwähnt: wir arbeiten mit einem externen Anbieter zusammen, der die Statistiken liefert.
Warum er diese nicht mehr im richtigen Format bzw. unvollständig liefert versuchen wir aktuell herauszufinden.
Sobald wir geklärt haben was das Problem beim Anbieter ist und ob/wie er es beheben kann, setzen wir uns daran eine Lösung zu finden.
Diese werden wir dann zeitnah kommunizieren.

Super, dass ihr weiter dran arbeitet!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie ist eigentlich die Formel bzgl. Punkte/pro Spiel und Preis?

Punkte-Formel:

(Punkte + Rebounds + [Assists * 1.5] + [Steals * 2] + [Blocks * 2])

MINUS

([Turnovers * 2] + [[Field Goals attempted - Field Goals made] * 0.5] + [[Free Throws attempted - Free Throws made] * 0.5] + [Personal Fouls * 0.5])

Der Preis beinhaltet dann auch noch Picks + Drops während der Saison.
Die Formel dahinter ist tatsächlich Betriebsgeheimnis, auch wenn ich weiß, dass manche sie sich näherungsweise hergeleitet haben. :licht:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Vielleicht könnte man jetzt die Vorschauseite zum Managerspiel unter Basketball.de -> NBA -> US-Manager entfernen und direkt zum Managerspiel weiterleiten. "Hier klicken, um mitzuspielen" macht für noch nicht angemeldete ja keinen Sinn.
 

Mayhem94

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hier mein Team:

Guards:
Emmanuel Mudiay
John Jenkins
Trey Burke
CJ McCollum
Reggie Jackson
Kyle Lowry
Damian Lillard

Forwards:
Dwight Powell
Joffrey Lauvergne
Derrick Williams
David Lee
Paul George
Kevin Durant

Center:
Nikola Jokic
Nerlens Noel

Ich hoffe mal, dass Jokic & Jenkins mehr Einsatzzeit bekommen, habe aber die Befürchtung, dass ich am letzten Tag einen dummen Fehler gemacht hab :D
Hatte Deron Williams, Marcin Gortat & Ian Mahinmi ausgetauscht für Damian Lillard, Trey Burke & Nikola Jokic :/

Mal eine Frage, kann man irgendwo sehen wieviele Manager es insgesamt gibt?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Das ist je erschreckend wenn Ille im dreistelligen Bereich liegt.:cool4:

Die Erkenntnis: Es gibt Hoffnung für jeden. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben