basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Hey,
Irgendwas stimmt im Gesamtranking nicht. Meine 234 Punkte werden auf der Startseite, den Spielern und glaub auch im Gesamtpunktestand richtig angezeigt. Im Gesamtranking stehen dort jedoch nur +115.
Danke im Voraus.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hey,
Irgendwas stimmt im Gesamtranking nicht. Meine 234 Punkte werden auf der Startseite, den Spielern und glaub auch im Gesamtpunktestand richtig angezeigt. Im Gesamtranking stehen dort jedoch nur +115.
Danke im Voraus.:thumb:
Alles in Ordnung, Punkte wurden nachgetragen und tauchen deshalb in FP letzte Nacht nicht mit auf.
 

rr38

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich glaube hier wurde schon was zu den Gehältern und deren Aktualisierung gefragt. Bei mir werden sie nicht angezeigt obwohl die meisten Spieler schon 6 Spiele absolviert hatten am Sonntag. Ich denke mal das kommt noch hm :thumb:
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ich glaube hier wurde schon was zu den Gehältern und deren Aktualisierung gefragt. Bei mir werden sie nicht angezeigt obwohl die meisten Spieler schon 6 Spiele absolviert hatten am Sonntag. Ich denke mal das kommt noch hm :thumb:
Ne, haben Sie anscheinend rausgenommen bis zur Tradephase.
 

Mayhem94

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Und ich hatte Drummond noch kurz vor der Frist rausgenommen. **** my life :wall:
Werden die Marktwerte eigentlich erst passend zum Ende der trade-freien Zeit angepasst und wie sieht es danach aus?
Immer wöchentlich sonntags oder ändert sich das täglich?
Bin das erste mal dabei & deshalb gespannt wie krass die sich jetzt schon verändert haben. :D
Das Managerspiel macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich paar Fehlentscheidungen vor Ende der Frist getroffen hab &
auch deshalb jetzt auch knapp aus der Top 2000 gefallen bin (Ich Versager :cry:).
Ich denk mal, und so wie ich mich kenn als Statistik-Fetischist :love2:, werde ich durchgehend Spaß am Managerspiel finden
& dann hole ich mir auch Premium für nächste Saison! :thumb:

Und jetzt heißt es erstmal: Go Mavs! :jubel:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Lauvergne verletzt, jetzt Meyer Leonard und Oladipo raus, Wiggings letztes spiel DNP.....zum kotzen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Bei mir ist J.R. Smith zusätzlich noch raus gewesen. Bisher enttäuscht er auf ganzer Linie. Besonders enttäuscht bin ich aber von Mike Conley. Was der in der Contract Season bisher bringt ist eine Zumutung.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bei mir kommt zusätzlich noch Durant hinzu. Saison damit quasi schon wieder gelaufen...
Zumindest ein herber Rückschlag, vor allem wenn Lauvergne keine 6 Spiele macht. Und wenn man wirklich alle aus Oladipo, Durant, Lauvergne, Leonard hat siehts mies aus. Ich habe Wiggins, Durant und Leonard. Zumindest Wiggins sollte wieder fit sein. Damit dann aber leider schon nenTrade weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Um die Division-Rangliste kümmern wir uns im Laufe der Woche.
Wird die Korrektur der Ranglisten noch irgendwann vorgenommen? Ich hatte hier bereits vor 2 Wochen auf die Fehler hingewiesen und letzten Sonntag folgende Mail geschickt, auf die es keinerlei Reaktion gab.
Hallo Leute,
die Ranglisten stimmen noch immer hinten und vorne nicht.
- die Division-Rangliste wird nicht angezeigt, die Platzierungen entsprechen wer weiß was. Dabei werden die FP der Divisionen doch (richtig?) angezeigt, die Rangliste aber nicht nach den Punkten sortiert. Wenn ich zu meiner Division gehe, dann wird unser Division-Rang wiederum angegeben, die Angabe weicht auch vom Platz im Ranking ab. Insgesamt funktioniert die Sortierung in der Division-Rangliste nicht, also auch ein Sortierung nach "alle Manager" kann nicht vorgenommen werden.
- in der Rangliste "Monatssieger" werden FP-Werte angegeben, welche die FP der führenden der Manager-Rangliste übersteigen. Zudem stimmt die Rangfolge der Monatssieger und die der Manager-Rangliste nicht überein, obwohl wir uns innerhalb des ersten Monats befinden.
- die Rangliste "Wochensieger" umfasst auch nicht die Ergebnisse der letzten 7 Tage. Auch hier sind die FP-Werte viel zu hoch und liegen fast auf dem Niveau der Gesamtpunkte. So sind bei mir im Wochenranking 1346 FP aufgeführt, ich habe seit letztem SO aber 954 FP geholt, bzw. sogar nur ca. 900, wenn man die Korrektur der FP wg. der Fouls berücksichtigt.
- ähnliches gilt für die Spieltagsieger. Der Führende wird mit 518 FP angegeben, selbst wenn er alle 15 Spieler im Einsatz hatte (oder die Summe der Ergebnisse aller 15 Spieler des letzten Spiels angezeigt werden soll, dies ist unklar) wäre das ein Schnitt von ca. 34,5 FP/Sp. Das ist nicht machbar!

Es wäre schön, wenn ihr die Ranglisten korrigieren könntet, irgendwie sind die Teil des Spiels.

Gruß
Caesar

Ist das Problem so schwierig zu lösen oder wurde der Support eigestellt? Wäre schön mal was zu hören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben