M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Gute Idee! Das mach ich auch mal :D:

    Happy birthday! :) :) :)
    Hei Moni aka Partykuuuugel :- D
    sehe gerade, dass du doch noch sumtimes hier reinschaust
    Ich wünsche dir nur das allerbeste für die Zukunft und bei allem was du anpackst Freude und Erfolg :- D

    Viele liebe Grüße (jetzt aus dem Schwarzwald)
    schatzi ich war gestern bei dir im ort... aber ich habs natürlich voll verpennt dir bescheid zu sagen... wir hatten turnier in der halle in ebnet... aber hattest gestern sicherlich was besseres vor als bei dem wetter in ner sporthalle vorbei zu schauen...
    Ich auch ;(
    aber es passt halt gar net

    Nächstes Jahr haben wir wieder die Chance an diese schöne Anlage zu gehen :D
    -.- mischd system habt meine mail geschluckt also nomal:

    also nochmal kurz meine Lage:

    - Viel zu tun (bin grad auch Arbeiten^^)
    - Wetter :- S
    - lange Anfahrt
    --> hab gestern mit meinen Eltern gesprochen, dass wir es dieses Jahr schweren Herzens lassen, weils einfach net passt.
    Dir würd ich sagen.....in dem eisigen Wind draußen abhängen, wenn du krank bist.....eher unvernünftig :cool:
    menno eben erst bemerkt, dass meine Nachricht vorhin irgendwie geschluckt wurde.....war schon aufm Sprung....
    Aber na klar, :D: erinnere ich mich noch Tschdahl :D: und irgendwie wurden eine Zeitlang alle 7. *ggg* das haben wir dann immer gut schätzen können :D
    Unser nächstes Meeting in Hiza ist ja schon wieder bald :party:
    :party:
    Schaumfester in die Haare --> das lenkt dann vom Rest ab.
    Indoorveranstaltung? Tshirt (rot, weiß, schwarz oder so) + Jeans :)
    wär mein Tipp :D
    also wir haben für heute auch nichts ausgemacht...fanden keine attraktive Äction ^^ ist aber ganz gut so meine Mandeln schwellen grad mega an :S
    Hätte ja auch nicht anders sein können, dass die Partykugel am Start ist. Aber die anderen wollen net oder wie?
    Doofe Zeit, wenn er in F ist, aber sie geht rum ;)
    Wirr, ja denk ich mir, ich klär dich auf. Vielleicht bin ich gleich schlauer :hmpf: Wärs doch nur oso offensichtlich wie ein Rüsselbruch ;)
    REchner hat noch ein Problem und bis wann das Problem gelöst ist, weiß ich nicht.

    :knuddel:
    Gute Besserung :knuddel: ist wohl besser legst dich hin.
    Mal schaun, ich versuchs, aber mein laptop geht noch net. Da ist drinne was verschmort, was man ersetzen muss :irre:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben