M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :S ja ist plöd. Muss das diese WOchen wieder hinkriegen.
    Wie liefs heut in der Klausur?
    Bad news: Muss unsere Session heute vertagen :S
    Laptop breakdown :S hab nur hier bei meinen Eltern Internet und ich geh nachher sicher heim^^
    shic
    but
    :knuddel:
    eine Hand voll, dafür nimmste den a und b teil, löse richtig und beim Rest schreibste verkwirlte Shice....so hab ich das immer gemacht.
    Hat auch so ganz gut geklappt
    M§$$% :dead:
    noch bis zur Mitternachtsstunde lernen und dann straight ins Bett.
    Ich drück dir die Daumen und morgen gibts einen Monimathekracher : du kriegst das hin :party:
    Schnuckle, wie war denn die Klausur?
    wegen hier sowas denk ich einfach, wenn ich hier das Zeug les.
    :S so ätzend geworden. Wo ist denn nur die Luschtigkeit geblieben???
    Das mit dem Abschalten wird in Rom sicher gut gehen.
    Und vielleicht klappts ja danach - so manch Beziehung hatte einen Start mit Hindernissen.
    Wünsch dir auf alle Fälle eine gute Reise :knuddel:
    ach ich erklärs dir aber net heut zock grad mit kadi pool im ih zeh kuh
    Volksfest :up:
    jetzt bist du wieder sesshaft bis oktober, dann kriegste auch wieder mehr mit. wobei bei mir grad net viel ab.
    gebt mir ein m ein o ein n und ein i, was heißt das
    PAR-TY-KU-GEL!!!! :party:
    ja weiß net wie oft ich on bin, aber schau extra für dich rein :knuddel:
    wie wars?
    jo, ich strotze vor Eurphorie^^ :rolleyes:
    ist grad alles bissle plöd. Aber nicht nur bei mir. Inzwischen hat die Mehrheit meiner Bekannten keine Stelle :hmpf:

    Bald lenkt dich der Schulstress wieder ab :rolleyes:

    :knuddel:

    ich koch mir nu was.
    Ich hab versprochen heute noch eine Stunde zu lernen. Und ich sollte noch aufräumen - wenigstens eine Stunde. Sonst kommt meine Schwester nicht ins Gästezimmer, wenn sie meine Eltern am WE besucht. Da steht so viel Zeugs von mir rum :rolleyes:
    Dann hab ich grad wenig erfolgreich einige Internetseiten abgeklappert, aber da das Ergebnis so mau ist, stell ich die Tätigkeit für heute ein.
    Ansonsten mach ich heut auch nichts mehr. Bin auch müd, bin gestern um 4 Uhr erst eingeschlafen :rolleyes:
    Also auch sehr prickelnd alles :hihi:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben