Aktueller Inhalt von neifürdrei


  1. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Worum geht's hier? Warum muss ein Vater eines Spielers beeindruckt werden?
  2. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da fällt mir noch ein: Shop wurde mit Schlusssirene abgebaut, hätte gar keine Chance gehabt überhaupt noch was anzuschauen, geschweige denn zu kaufen nach dem Spiel.
  3. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich denke man darf so einen Einlauf nicht überhöhen - richtige Stimmung kam kurz vor der Pause ja von ganz alleine auf - dennoch verstehe ich nicht wie man ständig Sachen die schon funktioniert haben wegen äußeren oder inneren Einflüssen über den Haufen wirft. Man sollte meinen man sammelt seit...
  4. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zum Spiel schreiben andere, deshalb hier ein bisschen Eindrücke und Meinung zum Drumherum: - Halle hat sich erst spät gefüllt, das spärliche Vorprogramm kann man sich so fast schenken bzw. noch weiter nach hinten schieben - einige technische Probleme (Mikro anfangs defekt und dann durchgängig...
  5. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Der Logik nach könnte kein B2B Unternehmen Partner werden. Gibt aber noch Aspekte wie Mitarbeitergewinnung und -bindung, Image usw.
  6. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sind halt einfach verschiedene Dimensionen die man von einem Unternehmen und Profisportclub erwartet. Und dazu gehört eben nicht nur auf dem Feld.
  7. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wie kommt ihr darauf Namenspartnerschaft mit Wechsel der Vereinsfarben zu verknüpfen? Das ist doch eigentlich nur bei Clubs so, die schon immer den Partner haben bzw gemeinsam gewachsen sind. Nicht so ist es z.B. bei LuBu, Bayern, Hamburg, Heidelberg, Crailsheim etc
  8. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ja also, warum sollte dann jemand in dieser Größenordnung spenden.
  9. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ohne Gegenleistung? Dafür sollte es ja eigentlich noch kleinere Pakete oder zb VIP-Tickets geben.
  10. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ja schon klar, ich meinte aber eben dass für so ein kleines Gebiet so eine zentrierte Aktion einfach Aufwand bedeutet im Vergleich zu einer Kampagne die alle erreicht.
  11. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Im Prinzip eine nette Idee, außer das Edeka ein überregionales Unternehmen ist, und so eine Aktion Zeit und Ressourcen kostet, die man auch so einsetzen könnte, dass alle Filialen etwas davon haben und nicht nur 2000 Fans.
  12. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    In Frage würde ich nur mal stellen, wofür es bei den Baskets einen Pressesprecher gibt, wenn dann ein Radiomoderator die Pressekonferenzen abhält.
  13. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ich kritisiere die PR der Baskets oft, aber wüsste ich nicht unbedingt den Sinn und Zweck das nochmal auf die Homepage zu stellen. Die PK ist ein Kanal mit dem Ziel der Presse als (überregionalen) Multiplikator. Die Meldung auf der Homepage erreicht ein paar Fans, mehr nicht. Jetzt kann man...
  14. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Eine Pressekonferenz ist wie der Name schon sagt für die Presse. Mit der Einladung spricht man dann doch ein paar Medien an als die üblichen Vertreter und der Rahmen ist ein anderer als z.B. der sport- und spielbezogene am Spieltag. Die Presse dient dann als Multiplikator, auch weil sie es...
  15. neifürdrei

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Und wurde der Kommentar-Tweet jetzt gelöscht? Ich finde ihn nicht mehr? Wenn ja, von wem?
Oben