das bleibt soHoffentlich bleibt das Logo so.
Damit kann ich leben.
2.Jahre finde ich schon enttäuschendFit/ONE Würzburg Baskets“
Vertrag für 2 Jahre
In der heutigen Zeit kannst froh sein wenn Firmen überhaupt Geld bereit stellen.2.Jahre finde ich schon enttäuschend
Weiß nicht,...2.Jahre finde ich schon enttäuschend
im Normalfall hätten wir sicher Spieler halten können. Aber nicht nach dieser Saison. Wir haben den MVP und den besten Defensive Spieler gehabt. Die haben ihren Marktwert so hochkatapultiert. die verdienen in der Türkei das 5fache.. da hilft auch verdoppeln nichts. Außerdem haben die Jungs nur ne begrenzte Zeit geld zu verdienen und nehmen da jedes bessere Angebot an und man kann es ihnen nicht böse nehmen.Angeblich beträgt unser Etat mittlerweile 6 Mio - und damit war es ernsthaft nicht möglich, einen Javon Bess oder zumindest einen Darius Perry zu halten ? Sicherlich weiß ich nicht, was da alles hinter den Kulissen gelaufen ist und woran es im Einzelfall gescheitert ist, aber für mich als einfacher Tribünenplatz-Fan ist das zumindest nicht ganz nachvollziehbar. Zumal Sasa ja immer betont hat, hier längerfristig etwas aufbauen zu wollen. Und dazu sollte man wahrscheinlich schon versuchen, etwas mehr Spieler aus einer dermaßen erfolgreichen Mannschaft zu halten als es aktuell gelungen ist.
Just my 2 Cents.
Können & wollen - sind 2 paar Schuhe, vermutlich hätte man auch Livingston behalten KÖNNEN, aber will man das für sein 4 oder 5 faches Gehalt?Angeblich beträgt unser Etat mittlerweile 6 Mio - und damit war es ernsthaft nicht möglich, einen Javon Bess oder zumindest einen Darius Perry zu halten ? Sicherlich weiß ich nicht, was da alles hinter den Kulissen gelaufen ist und woran es im Einzelfall gescheitert ist, aber für mich als einfacher Tribünenplatz-Fan ist das zumindest nicht ganz nachvollziehbar. Zumal Sasa ja immer betont hat, hier längerfristig etwas aufbauen zu wollen. Und dazu sollte man wahrscheinlich schon versuchen, etwas mehr Spieler aus einer dermaßen erfolgreichen Mannschaft zu halten als es aktuell gelungen ist.
Just my 2 Cents.
Sind der Trainer und sein Team im Spieleretat dabei? Die kosten sicher auch einigesWenn von den 6 Mio am Ende nur 2 Mio für den Spieleretat übrig bleiben, dann wüßte ich schon ganz gerne, wohin die anderen 4 Mio gehen. Das ist mehr als viele Jahre unser Gesamtetat war. Sicher kommt ProB, der Ausbau der Jugendarbeit, die Vergrößerung des Staffs und die CL hinzu, aber 4 Mio sind da schon ein ganz schön großer Batzen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr, dass wir mittlerweile beim Etat so stark aufholen und ich bin sehr gespannt, wie unser Team in der nächsten Saison auftritt. Ich vertraue Sasa und Kreso da genauso wie ihr. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass wir so viele Spieler abgeben müssen, obwohl gleichzeitig der Etat so wächst. Wir müssen da jetzt sicher nicht jeden einzelnen Euro durchdiskutieren.
Jetzt schonUnd auf den eigenen Kanälen nichts. Wie unprofessionell kann man sein?