N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wow, "Radwurst", das ist ja geradezu... keine Ahnung... saarlandesk. Oder so.
    Wie war's in Luxemburg?
    Ich mein, klar is das schöner, da trägt ja auch jeder seine Kohle hin. Da können wir nicht mithalten, zumindest wäre mir nicht bekannt, dass LD den absoluten Banker-Stadt-Ruf hat.
    Wochenende war bissl stressig, aber in zwei Tagen ist der letzte Schultag, ich jammere also auf sehr hohem Niveau.
    Wie is bei dir?
    Haha, hab deinen Eintrag auf meiner Profilseite erst jetzt gesehen ;)
    Danke, dass du ein bisschen Leben dahin gebracht hast :hihi:
    Das ist sogar doppelt zukunftsträchtig, weil...
    - du hattest überlegt, Lehrerin zu werden
    - Lehramt befähigt in der Regel zum Taxischein oder zum Betrieb einer Pommesbude
    - als Lyonerlandsfrau oder wie immer man das nennt bist du insbesondere zur Verarbeitung fleischhaltiger Gerichte befähigt, sozusagen Dipl.-Schwenkerin
    - Pommesbude mit Grillwurstzeugsangebotdings, die von einem Lyonerlandsmann/-frau geleitet wird, ist natürlich qualitativ höher anzusiedeln als die üblichen Büdchen
    - Schlussfolgerung: du hast definitiv Zukunft in deinem Gewerbe!
    Das sind doch rosige Aussichten, findst nicht? ;)
    Oh, das hab ich nicht gewusst. Du siehst, deine Anwesenheit ist schon aus rein bildungstechnischen Gründen vonnöten.

    Und ich finde, so unter Menschen, die zu süßen Wein aus Halblitergläsern trinken, hast du durchaus Zukunftsperspektive. Eröffne eine Grillschule oder so.

    Ich diffundiere mal Richtung Bett, hab zur ersten Stunde morgen. Gute Nacht (wie heißt das denn auf Nevermind-dialektisch?)!
    Sorry, das musste ja schiefgehen: Ein Pfälzer erzählt einem Schwaben einen Saarländerwitz, der diesen dann weitererzählen muss... Zu viele Dialekt-Fails... ;)
    Einer meiner Schüler hat mir heute den hier erzählt:
    Ein Saarländer Azubi unterhält sich an seinem ersten Arbeitstag in der Autowerkstatt mit den Kollegen. "Ich honn mittlere Reife" - "Klasse, hoscht se ah schon druffmondiert?"
    ;)
    Weder Morphium noch M&M ist ein chemisches Element. Lithium dagegen schon. Nicht immer die eingeworfene Substanz mit dem paralell gehörten Lied verwechseln :neinnein::hihi:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben