shotmaker's letzte Aktivität


  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    selbst schuld wenn man seine chancen nicht nutzt und er hatte viele. das ist aber ein schwaches niveau wenn man sich die zahlen...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    goffin sollte jetzt langsam mal seine chancen nutzen. den satz muss er gewinnen
  • shotmaker
    petkovic hat wie letztes jahr gegen görges gewonnen, dieses mal in 2 sätzen. friedsam ist knapp rausgeflogen, laura siegemund ist noch...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    läuft ja wieder auf ein duell zwischen nole und medvedev hinaus...
  • shotmaker
    shotmaker reacted to Hans Meyer's post in the thread ATP-Weltrangliste with Like.
    Dabei war ich mir sicher, dass Djokovic dieses Jahr nicht mehr spielen kann, das meinte doch unser Experte Es gab doch mal irgendeinen...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema ATP 1000 - Shanghai.
    coric verliert heute auch gleich gegen rublev. die russen sind wirklich am kommen. ;) coric gehört mit seinem arbeitertennis momentan...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema ATP 1000 - Shanghai.
    guter sieg für ihn - wenn auch über den kampf. gegen den launigen fognini kann er auch gewinnen. cilic:kopfpatsch: gute auslosung nun...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema Leichtathletik-WM 2019 in Doha.
    sorry, ich hatte die bisherigen beiträge nicht so im detail verfolgt.;)
  • shotmaker
    dieses späte gegentor regt mich schon auf. wäre der erste sprung an die tabellenspitze seit dem 30. märz 2010 gewesen. trotzdem eine...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema Leichtathletik-WM 2019 in Doha.
    dieses nachhaken bei klosterhalfen noch während des wettkampfs finde ich auch daneben. gewisse dinge kann man auch danach fragen. diese...
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema Alexander Zverev.
    ohne top10 sieg zum masters fahren wäre schon unrühmlich, aber noch stehen turniere an.:nono:
  • shotmaker
    die hat ihre form wieder gefunden, stark. sie ist auch eine kandidatin für den titel beim masters.
  • shotmaker
    shotmaker antwortete auf das Thema Superstar Angie K. - Der Thread.
    mal abwarten. 2017 fiel sie sogar aus den top20 und konnte danach wieder toll angreifen. 2020 ist ein neues jahr!
  • shotmaker
    das ist aber keiner für ganz vorne und das original ist da klar besser. ;) 2019 hat sich einiges geändert: momentan macht medvedev den...
  • shotmaker
    shotmaker reacted to zick's post in the thread Alexander Zverev with Like.
    Prognose: Zverev wird in Shanghai im VF gegen Federer seinen ersten Sieg gegen einen Top 10 Spieler 2019 einfahren.
Oben