• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Aktueller Inhalt von sonic00


  1. sonic00

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich würde versuchen CP und seinen Vertrag noch los zu treten. Ich sehe die Pistons da noch als guten Partner. https://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/7255405 Ich denke Detroit sucht noch einen Aufbauspieler und der Besitzer ist auch nicht bereit Drummond und Griffin zu entsorgen...
  2. sonic00

    Week 15 of the 2019 NFL season

    Boa...da haste aber ganz tief in der Stats-Kiste gegrabbelt. :D
  3. sonic00

    CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Tottenham Hotspur

    Ich denke da ist einiges durch. Vorderes Kreuzband mit Sicherheit. Zusätzlich siehts noch nach einem Außenbandriss aus....und wenns doof läuft noch Knorpel so wie das Knie steht.
  4. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Machbar sind sicher alle, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen bei nur einem Gegner mit >50% du das ist Atalanta.
  5. sonic00

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Middle First Rounder oder nichts. Adams ist schon mehr als ein solider NBA Center.
  6. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Real, Atletico, Atalanta, Napoli, Tottenham, Chelsea...daraus wird der Gegner kommen. Also richtig machbar sehe ich nur Bergamo.
  7. sonic00

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    Gott verballern wir wieder Chancen.....
  8. sonic00

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    Bitte was zeigt denn Lyon besonderes, dass hier ein Unentschieden gerecht wäre?
  9. sonic00

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    Kalle... geh dir mal ein Bier holen und bleib gleich da.
  10. sonic00

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    Lyon mit vielen Gegenständen aus den Rängen. Wird da ein Spieler getroffen ist Ende.
  11. sonic00

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    RB macht einfach weiter. 🏆
  12. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Also gefühlt waren es sogar 8-10 Leistungsträger. :D Der Mann ist einfach gut. Da kann man dann auch gern mal ein bisschen übertreiben. Dir gehen doch auch ständig die Gäule durch, wenn du von deinen Ex-Bochumern und Reservisten Luthe, Goretzka und Klostermann schwärmst. :) Ach nee Klostermann...
  13. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Ja der junge Mann ist vollkommen in Ordnung. Ich für meinen Teil bin mittlerweile verdammt froh, dass wir den als Coach haben.
  14. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Diese Saison und ich will deinen Einsatz wissen und du sollst einen für mich vorschlagen.
  15. sonic00

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Wie wäre es denn mal mit einer richtig fetten Avatar-Wette? Ich wette auf Meisterschaft und du dagegen. Dein Einsatz die ganze Sommerpause mit RB-Logo als Avatare und in der Signatur "Ich habe keine Ahnung von Fußball"?! Oder selbst auferlegter Bann aus dem RB-Thread. Für meinen Einsatz bin ich...
Oben