Aktueller Inhalt von sow14


  1. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ganz wichtiger Heimsieg, so muss das aussehen. Jetzt muss man in Frankfurt nachlegen.
  2. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Im letzten Spiel haben wir 3 Dreier getroffen und das nur von einem Spieler. Die fehlende Anzahl der Würde habe ich bereits im November moniert. Hat sich nicht verbessert. wenn wir punkten, dann in unserer Halle. Auswärts haben wir noch kein Land gesehen. Heute zählt nur ein Erfolg. Alles...
  3. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Jetzt hat Schweinfurt Ost daheim gegen Oldenburg verloren, was unsere Situation nochmals etwas verschärft. Man sieht, dass wir nur auf uns schauen und Spiele gewinnen müssen. Das ist Recht entfach. Die direkten Vergleiche müssen wir für uns entscheiden. Die nächsten drei Spiele werden die...
  4. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wie wollen wir ein Spiel gewinnen, wenn wir im gesamten Spiel nur 12mal von der Dreierlinie werfen. Im gesamten Spiel treffen wir dann auch nur 3 Dreier und nur Callison trifft, ansonsten kein weiterer Spieler! Ulm hat 23 Dreier genommen und 11 getroffen. Das alleine war am Ende der...
  5. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Bockstark dieser wichtige Sieg.
  6. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Starke Neuzugänge, die sicherlich nicht günstig sind. Da hat sicherlich irgendjemand die Schatulle geöffnet. Wenn Schweinfurt Ost zudem das Nachsehen hatte, ist das ja noch besser :) Bin jetzt gespannt in welcher Verfassung die neuen Spieler sein werden und wie schnell sich die Integration...
  7. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Und wer zahlt die dann ?
  8. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Rote Laterne haben wir jetzt und es ist die Frage, ob wir nochmals vom letzten Platz wegkommen können. Die nächsten Spiele gegen Ulm und Bonn sehe ich wenig Chancen für uns, trotz der offensiv starken Verbesserung. Auch die Spiele gegen Chemnitz und das Spiel am Ende gegen Bayern sehe ich wenig...
  9. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Offensiv spielen wir hervorragend
  10. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie das Spiel noch drehen könnten.
  11. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Parodi der hier sehr schlecht geschrieben wird ist nicht unser Problem.
  12. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Sorry, aber wir spielen in derselben Liga und schau dir das Spiel nochmals an, dann siehst du was der Coach im 3. Viertel falsch gemacht hat.
  13. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Das Spiel werden wir verlieren, aber hätten wir nicht verlieren müssen. Coach stellt sich leider sehr ungeschickt im 3. Viertel an. Und ändert zu Beginn 4. viertel leider nichts.
  14. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Null Defense Böhmer
  15. S

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Der vercoacht das gerade
Oben