shot clock
Nachwuchsspieler
Kenn ich nicht. Aber: EinmalHeißt es nicht: Einmal Würzburg, immer Würzburg ?![]()
Kenn ich nicht. Aber: EinmalHeißt es nicht: Einmal Würzburg, immer Würzburg ?![]()
Ich fürchte, da er einen deutschen Pass hat, werden wir ihn nicht halten können.UND MOLLER. Den muss man halten!!!!!!!!
Sacht ma... hab nur ich Probleme mir bei Magentasport das Spiel noch einmal anzuschauen? Kann mich weder bei der App noch auf der Website erfolgreich anmelden...
Ich würde zu gerne noch mal schauen wollen, ob der ein oder andere Pfiff, den ich in der Halle als eindeutig falsch gesehen habe, auch wirklich falsch war
Auf jeden Fall steigt die Hoffnung wieder. Vor drei Wochen war ich mir sicher, dass wir absteigen werden. Jetzt bleibt es immer noch schwer, aber unmöglich erscheint es zumindest nicht mehr. Danke dafür. Das sind die Abende, an denen man als Fan auch mal "belohnt" wird![]()
Doppelte StaatsbürgerschaftAndere Frage: wenn ich das richtig verstanden habe, spielt Moller jetzt für die Australische Nationalmannschaft . Ich denke der hat nen deutschen Pass. Wie geht das denn?![]()

Und bei Ulm fällt mit Felicio wohl der Top-Rebounder der Liga aus. Also ich wäre bereit für eine weitere ÜberraschungAbu ist wohl heute Mittag angekommen. Morgen gegen Ulm sind es ähnliche Voraussetzungen wie gegen Bonn. Man ist krasser Außenseiter und man muss eine Niederlage einkalkulieren. Die beiden neuen werden sicher auch nich kein Faktor sein. Buford und Skele fallen meines Wissens weiter aus, hier hofft man bei beiden, das sie nach der Pause wieder dabei sind. Andererseits hat Ulm zuletzt auch 2x gegen vermeintlich schwächere Gegner verloren und zuvor große Probleme mit Oldenburg gehabt. Mit etwas Glück und dem Sieg von gestern im Rücken könnte man vielleicht eine weitere Überraschung schaffen.
Die Situation ist im Vergleich vor 2 Wochen deutlich erfreulicher. Theoretisch haben wir erst 3 Rückrundenspiele bestritten, durch die Siege gegen Bamberg und Bonn ist man jetzt fast im Soll, was die nötigen Punkt für den Klassenerhalt anbetrifft.
!