Aktueller Inhalt von SuckerpunchJesus


  1. S

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    David Price war ja nicht zu unrecht ein riesen Prospect. Dekorierter Amateur, ich meine Olympia Bronce?, pyhsisch stark mit sehr guter KO Power. Dass er dann so fragil ist, was voallem bei den Profis zum Tragen kommt, wussten die meisten wohl nicht. Viel stärken bei Price aber eben auch eine...
  2. S

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Charr wäre schon zuviel für ihn. Schwarz ist Jemand der sich nicht durchbeißen kann. Wenn er nicht die Oberhand hat wird er entweder aufgeben oder(für ihn bestenfalls) versuchen eien DQ oder NC zu erreichen durch Theater. Er ist vielleicht vom Könnnen auf einem Level mit einem Willi Fischer...
  3. S

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Das ist das beste was Schwarz machen könnte aber ob das viel bringt? Schwarz hat einfach keine Anlagen die ihn wirklich nach vorne bringen. Dimitrenko war z.B. in jeder Hinsicht besser als Schwarz, aber dem hat dann die Härte gefehlt. Schwarz ist das in Potenz. Schwarz ist nochmal fragiler als...
  4. S

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Das sind wir ganz einer Meinung. Ich mag Fury als Boxer nicht aber er hat absolut das Zeug zu einem ATG, potentiell hätte ein Mann mit seinem Bewegungstalent und pyhischen Parametern sogar das Zeug zu einem GOAT. Wenn Mike Tyson sich nur hat selber schlagen können, dann gilt das bei Fury...
  5. S

    O-Scoring: Kudryashov-Makabu

    Die Rinärztin war auch ansehnlich Täusche ich mich oder hat der Zauselbart heute teilweise ein recht gutes Headmovement gehabt?
  6. S

    O-Scoring: Kudryashov-Makabu

    Toller Kampf
  7. S

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Der Zweite ;) Der erste war nämlich sehr ausgeglichen. Cunningham war ein erstklassiger technischer Boxer aber physisch für einen HW eher schwach und auch nicht mehr ganz im Saft. Der Ausrutscher war ein echter Bodenbesuch. Fury ist eine Weltklassemann Handsdown und derzeit das Maß der Dinge...
  8. S

    Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR

    Trollinksi ich sehe mich nicht in der Lage Dir zu antworten, da Du auf meiner Ignore Liste bist.
  9. S

    O-Scoring: Dorticos-Tabiti und Briedis-Glowacki

    Briedis ist schon eine miese Type ... ein sehr guter Boxer und noch besserer Stinker. Adhoc fällt mir Niemand ein der aktuell schmutziger boxt.
  10. S

    O-Scoring: Dorticos-Tabiti und Briedis-Glowacki

    Briedes ist ein Bully. Hoffe er verliert.
  11. S

    Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR

    Schaut sich Jemand die MDR Card an? Falls ja, wie hat Brähmer geboxt? Kommentator hat gerade erwähnt dass sich Zeige von Brähmer getrennt hat. Zeueg sei sehr undiszipliniert gewesen und musste wohl auch 20kg auf diesen Kampf abspecken um das Cruiser Limit zu bringen. Habe er seit Apil...
  12. S

    O-Scoring: Dorticos-Tabiti und Briedis-Glowacki

    Und wer gewinnt bei Anette vs Gina Blonde?
  13. S

    O-Scoring: Dorticos-Tabiti und Briedis-Glowacki

    Wo laufen denn die Kämpfe?
  14. S

    Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR

    Finde den Fehler: Warum hat das Dzemski dann all die Jahre nicht bei Babyspeck Schwarz geschafft? Ich halte Dzemski für keinen schlechten Trainer aber auch keinen außerordentlich guten. Ein solider Mann der sein Handwerk versteht ohne dabei besondere AKzente setzen zu können.
Oben