O-Scoring: Dorticos-Tabiti und Briedis-Glowacki


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was da denn los ?

Nur ein Punkt Abzug ??? Der Ellenbogen waren Minimum 2 Abzug ....

Dann nach dem Gong der Niederschlag ... DQ wäre drin
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Briedis - Glowacki

1: 9:10
2: 10:8

Runde 1: Lahme Runde, Glowacki immerhin etwas aktiver.
Runde 2: Punktabzug für Briedis nach nem satten Ellenbogen, danach zwei KDs, einer 10 Sekunden nach Rundenende weil Byrd die Glocke überhört...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Mairis Briedis vs. Krzysztof Glowacki

10-10
10(-1)-8 (theatralisch eigentlich 10-8 Glowacki edit: erst in der Zeitlupe gesehen, der Ellbogen von Briedis saß doch recht böse) - was für ein Ende, Ref braucht Hörgerät? :jubel:
WKO, was für ein ulkiger Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lustig war es, aber an Glowackis Stelle würde ich Protest einlegen, weil er zahlreiche Treffer nach dem Gong nehmen musste, von denen er sich nicht wieder erholt hat. :nono:

Briedis hätte ihn eh gestoppt. Aber so war das einfach nicht korrekt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.128
Punkte
113
Mairis Briedis - Krzysztof Glowacki
  1. 9-10(enge Runde, Glowacki macht den Druck aber trifft auch kaum)
  2. 10-8?
  3. WKO, der Ref ist doch bescheuert, der Kampf ist ein Skandal.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Briedis - Glowacki

  1. 10 - 9 es ist nichts passiert, Briedis leicht über den Jab.
  2. 10 ( -1) - 8 Ich lege mich fest. Der Kampf muss wiederholt werden. Der Ref lässt den Kampf gefühlt noch 20 Sekunden nach der Glocke weiterlaufen und Glowacki geht dann das zweite Mal runter. Das alles nachdem Briedis ganz am Anfang Glowacki schon mit einem absichtlichen Foul angeknockt hatte und Glowacki danach innerhalb der Runde zum ersten Mal runter musste.
  3. Briedis knockt Glowacki aus. Ich hoffe, es wird ein No Contest

Eine Farce!
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Briedis ist schon eine miese Type ... ein sehr guter Boxer und noch besserer Stinker. Adhoc fällt mir Niemand ein der aktuell schmutziger boxt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Briedis - Glowacki

  1. 10 - 9 es ist nichts passiert, Briedis leicht über den Jab.
  2. 10 ( -1) - 8 Ich lege mich fest. Der Kampf muss wiederholt werden. Der Ref lässt den Kampf gefühlt noch 20 Sekunden nach der Glocke weiterlaufen und Glowacki geht dann das zweite Mal runter. Das alles nachdem Briedis ganz am Anfang Glowacki schon mit einem absichtlichen Foul angeknockt hatte und Glowacki danach innerhalb der Runde zum ersten Mal runter musste.
  3. Briedis knockt Glowacki aus. Ich hoffe, es wird nachträglich noch ein No Contest
Eine Farce!
 
Oben