Aktueller Inhalt von superflo


  1. S

    O-Scoring: Mayweather vs. Alvarez + Garcia vs. Matthysse (Undercard)

    CJ Ross der 114-114 gewertet hat, hat auch Bradley den Sieg gegen Pacquiao gegeben.
  2. S

    O-Scoring: Mayweather vs. Alvarez + Garcia vs. Matthysse (Undercard)

    119-110 Mayweather. Mayweather ist einfach zu gut zu diesem Zeitpunkt.
  3. S

    Floyd Mayweather Jr. vs Canelo Alvarez am 14. September 2013 MGM Grand Las Vegas

    Ist das 100% sicher? Denn um 6 Uhr startet bei DMAX schon "Asphalt-Cowboys Clips".
  4. S

    Floyd Mayweather Jr. vs Canelo Alvarez am 14. September 2013 MGM Grand Las Vegas

    Hi. Wisst Ihr um welche Zeit der Kampf ungefähr vorbei sein wird? Dmax startet meines Wissens um 3 Uhr mit der Übertragung.
  5. S

    O- Scoring Price vs Thompson

    Ach du schei....
  6. S

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Geil wenn es stimmen sollte!
  7. S

    O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)

    "Ehre" so ein dummer Begriff.
  8. S

    O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)

    Adamek hat den Sieg nich verdient. Cunningham hat den Kampf kontrolliert und gewonnen, wenn auch knapp.
  9. S

    O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)

    Habe den Kampf 116-114 für Cunningham. Er sollte den Kampf gewinnen.
  10. S

    Adamek vs. Cunningham II

    Cunningham sieht wie immer wie ein Tier aus.
  11. S

    D. Price vs T. Thompson 02. Februar 13

    Danke dafür. :laugh2:
  12. S

    D. Price vs T. Thompson 02. Februar 13

    Ist doch ein ziemlicher Anstieg für Price, Thompson war immerhin erst vor kurzem WM-Herausforderer, auch wenn das zugegeben nicht viel heißt. Ein guter Test für Price.
  13. S

    Wladimirs Chancen gegen die ATGs und sonstwen

    In seiner Doku hat er sogar sinngemäß gesagt "Holyfield ist ein guter Boxer aber längst nicht meine Kragenweite."
Oben